Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Sethilfe Di 9 März 2010 - 22:24
Ich mag das ding...^^ Hannon lle.
P.S.: Was ist das fuer eine schriftart?
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Di 9 März 2010 - 22:47
Hm, ich hab keine passende elbische Antwort...
Freut mich trotzdem!^^ Die Schriftart heißt Dei Garta, oder so ähnlich...
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Sethilfe Mi 10 März 2010 - 4:14
Ich hab hier mal was für Janelles Mehrcharas.
Einmal Leda Craven (in 2 Versionen):
Und einmal Giselle Fyer:
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Do 11 März 2010 - 17:20
Charaname: Tobias Romanov
Name des Darstellers/der Darstellerin: unbekannt
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: alles wenn möglich *lieb guck*
Größe: standard
Farbwünsche: schwarz, silber, grau
Texte: sig Tobias Romanov Loving the Nightmare before Christmas Ava Tobi
Bilder: sig Ava Sonstiges: //
Ins CSB? nope
grr .. der ava is zu groß .. tschuldigung .. hab jetz keine zeit zum verkleinern ^^
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Sethilfe Do 11 März 2010 - 23:21
Danke Julie!
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Sethilfe Sa 13 März 2010 - 20:22
Eine Setanfrage für alle die Lust auf
KÜNSTLERISCHE FREIHEIT
haben!
Ich brauche für meine Charaktere: HEADERBILD STECKBRIEFBILDER und SETS
Was ist was?
HEADERBILD Headerbilder sind Bilder die man auch für die Kategorien Diary, Stuff, Stammbaum u.s.w. benutzt werden kann. (Wie bei Juliet Capulet ) Also am Besten nur den Namen oder sowas :) GRÖSSE: 500 x 200
STECKBRIEFBILDER Erstmal ist ein Steckbriefbild, das Bild, dass unbedingt in den Steckbrief muss. 200 x 350 fände ich als Größe gut. (siehe Janelles Steckbrief, erstes Bild) Weitere Steckbriefbilder sind Bilder für die Kategorien:
Personal Facts Family Look Character Magic Life und Lifestory
GRÖSSE: 400 x 150
SETS Größe müsste bekannt sein. Ein Set besteht aus Avatar, Icon & Signatur. Avatar: 150 x 200 Icon: 100 x 100 Signatur: 500 x 250 (also die ungefähren Größen meines Janelle-Sets)
Ihr könnt bei den Bildern eure Kreative Ader fließen lassen! Nehmt Bilder die euch zusagen und bastelt einfach was :) Sonst würde es ja auch nicht Künstlerische Freiheit heißen ^^ Ihr müsst auch nicht alle vorgeschlagenen Sachen machen. Wenn ihr Lust habt macht ihr z.B. nur ein Steckibild, ein Bild für Character und ein Headerbild.
------
UM WELCHE CHARAKTERE GEHTS?
Es geht um folgende Charaktere: Caramela Apricot Greenwald Michelle Trachtenberg
Er ist immer der Große, der Beschützer. Er hat viele Freunde, kämpft gegen Voldemort und um den Quidditchpokal, denn er ist der Kapitän von Ravenclaw. Außerdem nimmt er am Trimagischen Turnier teil. Animagus: Rabe Patronus: Bär Haus: Ravenclaw
Leda Craven Candice Swanepoel
Leda ist eine hinterlistige Schlange, kämpft aber nicht für Voldemort. Denn ihr leiblicher Vater, ist Gellert Grindelwald. Dieser tötete ihre Mutter und kämpft für Voldemort. Trotzdem liebt sie es gemein zu sein. Animagus: Schlange Patronus: Spinne Haus: Slytherin
Giselle Fyer Rachel McAdams
Giselle wird von einer Clique gemobbt, hat aber ein paar gute Freunde.Giselle ist ein wenig Faul, unordentlich und ein wenig anders als die anderen. Sie träumt nämlich von der großen Karriere als Tänzerin. Balletttänzerin. Animagus: / Patronus: Wolf Haus: Gryffindor
Apollonia Millicent Henderson J. K. Rowling
Apollonia ist verlassen und sehr einsam. Sie kämpft gegen Mobbing in der Schule, da sie früher selbst gemobbt wurde. Patrick, Apollonias Mann, hat sie verlassen, als er erfuhr, dass sie eine Hexe ist. Ihr gemeinsames Kind, das kurz darauf gebar, verstarb bei der Geburt. Sie ist sehr einsam, melancholisch, aber freundlich Animagus: Dachs Patronus: Dachs Hauslehrerin: Hufflepuff Lehrerin: Mugglekunde
Tiffany Lansbury Anna Hathaway
Tiffany ist freundlich, hat aber viel Stress in der Schule, denn sie ist sehr vergesslich. Eigentlich ist Tiffany eine sehr gute Schülerin und ein toller Mensch, ihr fehlt lediglich das Selbstvertrauen. Außerdem ist sie mit den Longbottoms verwandt. Animagus: / Patronus: Pony Haus: Hufflepuff
Max Stanton J. T. Austin
Max ist sehr neugierig und eigentlich gar nicht so böse. Allerdings ist er sehr naiv und lässt sich leicht überreden. Noch gehört er nicht zu Voldemorts Seite. Aber wie lange noch? Animagus: Zecke Patronus: Glühwürmchen Haus: Slytherin
Caleb Boyle Robert Schwarzmann (ohne Bart!)
Caleb ist einfach Cool, total mutig und sehr freundlich. Er liebt Drachen und kämpft außerdem für die gute Seite. Animagus: / Patronus: Drache Haus: Gryffindor
Sabrina ist eine Christin und, sie findet das wichtigste Gebot ist die Nächstenliebe. Animagus: Pferd Patronus: Einhorn Haus: Ravenclaw
Makenna Marley Georgie Henley
Makenna ist frech, hat viele Ideen und bricht gerne Regeln um Abenteuer zu bestehen. Animagus: Fuchs Metamorphagus Patronus: Fuchs Haus: Ravenclaw
Noelle Lavasque Brenda Song
Wer Zac und Cody kennt, weiß so in etwa wie Noelle tickt. Sie liebt shoppen, ist nicht die hellste (schwer von Begriff) und seeehr naiv. Aber in ihrem inneren ist sie leicht verletzlich. Animagus: Ente Patronus: Gans Haus: Hufflepuff
Die Maulende Myrte Shirley Henderson
Jeder kennt die Maulende Myrte. Sie starb beim Anblick eines Basilisken und wurde in die Mädchentoilette verbannt, da sie einem Schüler ständig auflauerte und erschreckte. Außerdem ist sie ein Geist. Animagus: / Patronus: / Haus: /
Eine Studentin aus Beauxbaton. Sie ist sehr freundlich und eine richtige Lady. Auch in ihrem Alter. Animagus: / Patronus: Katze (Amerikanisch Kurzhaar) Schule: Beauxbaton
------
Ich bedanke mich schon mal herzlich für alle Sachen die ihr macht. Am Besten schickt ihr mir diese per PN (Janelle Hamlin), damit der "Setanfrage"-Thread nicht überquillt :)
super das gefällt mir richtig gut. danke dir shane!
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Sethilfe So 14 März 2010 - 19:50
uahh ich warte ja immernoch auf das set für Tavis fällt mir so ein XDDD
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Sethilfe So 14 März 2010 - 19:57
Jap, in den Osterferien bin ich nicht ansprechbar, außer von meinem neuen PS CS 4, dann mach ich alles Ausständige hier.
Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 11 Jun 2010 - 17:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Sethilfe So 14 März 2010 - 20:19
haha ok xDDD
Thema: Re: Sethilfe Do 18 März 2010 - 4:48
@ Tavis, kannst du viell. passende Shoot Bilder von deinem Chara reinstellen, weil die sind irgendwie zu unterschiedlich.
@ Sam & Suzie, du hast ja jetzt eines, da brauchst du keins mehr, oder?
@ Alecto, Nicole Kidman ist schon reserviert.
@ Wiona, wenn du mir zusammenpassende Fotos gibts, dann mach ich dir eines.
@ Tobias, du bist mit deinem von Chris glücklich, oder?
@ Janelle, ich hab jetzt mal für was von deinen Sets gemacht, danach hatte ich keinen Nerv mehr für Banner und Sonstiges, aber jah irgendwann. Und die restlichen Sets natürlich auch.
Annabeth Cole
Caramela Greenwald
Tiffany Lansburry
Thema: Re: Sethilfe Do 18 März 2010 - 16:55
Danke, die sind super :) Ich mag die Lichtpunkte bei Caramela besonders :)
P.s.: Dein neues Ava ist wirklich toll
Thema: Re: Sethilfe Do 18 März 2010 - 17:02
Schön dass es dir gefällt. Danke, hab 3 gemacht und alle durchprobiert, aber das fand ich dann am besten.
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 24 Feb 2011 - 17:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Sethilfe Fr 19 März 2010 - 0:49
Hier ein weiteres Set für Josceline, hab einfach 2 Avaversionen gemacht.
Edit: Ich hab noch ne 2. Sig probiert, wegen den Glitterdingern.^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 19 März 2010 - 3:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Sethilfe Fr 19 März 2010 - 2:53
Und eines für Makenna Marley.
Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 11 Jun 2010 - 17:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Caramela Greenwald
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Sethilfe Fr 19 März 2010 - 20:56
Hey! Die sind wirklich toll :) Joscelines ist einfach nur Hammer!
Thema: Re: Sethilfe Fr 19 März 2010 - 21:16
Schön, dass sie die gefallen, jah Josceline find ich auch selbst gut gelungen, bei Makenna musste ich aufpassen, dass es dem Alter entsprechend weniger glamourös wird, naja...
Caramela Greenwald
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: Sethilfe Fr 19 März 2010 - 21:19
Jaah. Bei Makenna behalte ich fürs erste meins, aber Ledas, Caramelas & Joscelines benutze ich auf jedenfall :)
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Mi 24 März 2010 - 15:22
hallo =) nach einigen Versuchen ein Set zu erstellen, die leider fehlgeschlagen sind, hoffe ich ein paar von euch könnten mir möglicherweise dabei behilflich sein :)
Charaname: Artemis Longbottom
Name des Darstellers/der Darstellerin: Alexis Bledel
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: alle drei, Avatar, Signatur, Icon
Größe: Avatar: 150x200 (bxh) Icon: 100x100 Signatur: 500x250 (bxh) (kann aber auch kleiner sein)
Farbwünsche: keine besonderen, solange sie zu den Bildern passen
Ins CSB? ja, warum nicht User von hier können ebenfalls etwas machen, ich wechsle gerne Sets;)
Caramela Greenwald
Thema: Re: Sethilfe Mi 24 März 2010 - 15:57
Oh toll! Ich mag Alexis Bledel sooo :) Ich hab hier schonmal ein Set, werd aber noch ein paar machen. Ich hoffe dir gefällts ein bisschen.
ALEXIS BLEDEL as ARTEMIS LONGBOTTOM für artemis - für dieses forum PhotoFiltre
Caramela Greenwald
Thema: Re: Sethilfe Mi 24 März 2010 - 17:10
Und noch ein Set :)
ALEXIS BLEDEL as ARTEMIS LONGBOTTOM für artemis - für dieses forum PhotoFiltre
Justina Kendall Cute Deatheater
Realer Name : Wütend Alter : 14 Jahre Blutstatus : Reinblütig Gesinnung : Böse Status : Single Job : Schülertodesser Klasse : 4.Klasse Ort : HE Abteil 28 // Virginia Masters & Leda Craven Beitragsanzahl : 22
Thema: Re: Sethilfe Do 25 März 2010 - 22:05
Charaname: Justina Kendall
Name des Darstellers/der Darstellerin: Ariel Winter
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: Avater Signatur Icon
Größe: Setgrößen
Farbwünsche: Am besten dunkel (Slytherin)
Texte: Egal, aber was böses
Bilder: Egal
Sonstiges: /
Ins CSB? Nein, danke
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Fr 26 März 2010 - 18:38
@Caramela vielen lieben Dank ^_^ mir gefallen sie
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Sa 27 März 2010 - 17:06
@Coralie wie versprochen ich hab jetzt 2 Varianten mal versucht, vielleicht gefällt's dir ja
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Sa 27 März 2010 - 17:52
Charaname: Alexandra Lebedew
Name des Darstellers/der Darstellerin: Laura Osswald
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: Ich nehm alles, also Ava, Sig und Icon
Größe: Standartgröße
Farbwünsche: helle Farben
Texte:
Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.
Bilder: Am besten da, wo sie lange Haare hat, denn es gibt auch ein paar, wo sie kurze hat^^
Sonstiges: nö
Ins CSB? jo
Max Stanton
Alter : ZWÖLF Blutstatus : REIN Gesinnung : NEUTRAL Status : NUR SINGLE ? Job : SCHÜLER Klasse : ZWEITE Beitragsanzahl : 105
Thema: Re: Sethilfe So 28 März 2010 - 17:28
LAURA OSSWALD as ALEXANDREA LEBEDEW für alex - für dieses forum PhotoFilter
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Mo 29 März 2010 - 17:15
Charaname: Skye Miller
Name des Darstellers/der Darstellerin: Hannah Beth
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: Also eigentlich alles, wenns geht. *zwinker*
Größe: Ava: 150x200 Pixel Signatur: 300x150 Pixel (kann auch größer oder kleiner werden) Icon: 100x100 Pixel
Farbwünsche: eigentlich habe ich keine - aber ein bisschen 'flippig' wäre schon schön. ^^
Texte: Ava: Skye oder Skye Miller Signatur: Wäre toll, wenn ihr hiervon was nehmen könntet. Icon: muss nichts drauf, aber vielleicht cute.rebel oder auch was vom Musiktext.
Thema: Re: Sethilfe Mi 31 März 2010 - 19:47
Schön, dass es dir gefällt.
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Do 1 Apr 2010 - 2:32
Charaname: Faeline Marshall
Name des Darstellers/der Darstellerin: Nina Dobrev
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: Signatur und Icon pls