Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jassi Alter : Zeitlos Blutstatus : Undefinierbar Gesinnung : Neutral Status : Unbekannt Job : Spielleiter Klasse : Keine Ort : Magische Welt Beitragsanzahl : 603
Thema: Sethilfe Fr 25 Dez 2009 - 10:49
Braucht ihr noch ein Avatar, eine Signatur, ein Icon, oder Sonstiges?, wenn ja, dann schreibt es hier.
Charaname:
Name des Darstellers/der Darstellerin:
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes:
Größe:
Farbwünsche:
Texte:
Bilder:
Sonstiges:
Ins CSB?
Code:
[b]Charaname:[/b]
[b]Name des Darstellers/der Darstellerin:[/b]
[b]Avatar, Signatur, Icon, oder anderes:[/b]
[b]Größe:[/b]
[b]Farbwünsche:[/b]
[b]Texte:[/b]
[b]Bilder:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
[b]Ins CSB?[/b]
Catherine Delacour Beautyqueen mit Herz
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Thema: Re: Sethilfe Sa 26 Dez 2009 - 20:27
Charaname Catherine Delacour
Name des Darstellers/der Darstellerin Sienna Miller
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes Alle drei
Größe Einheitsgröße, halt wie bei Juliet z.B.
Farbwünsche rötlich oder grünlich oder schlicht mir egal eig
Texte I'm your hell I'm your dream I'm nothing at in between
aufjedenfall keine zu freundlichen und schön sexy xDD
Sonstiges
Ins CSB? Nö
Zuletzt von Catherine Delacour am Fr 8 Jan 2010 - 0:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dean Miller Gryffindor Prinz
Realer Name : Super Alter : 15 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Verliebt Klasse : 6.klasse Ort : Menchester city Beitragsanzahl : 345
Thema: Re: Sethilfe So 27 Dez 2009 - 21:33
Charaname Dean Miller
Name des Darstellers/der Darstellerin Dustin Milligan
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes Alle drei
Größe Einheitsgröße, halt wie bei Juliet z.B.
Farbwünsche egal
Texte I´m princeof Gryffindor i believe I´Can Fly
Bilder Klick
Sonstiges
Ins CSB? Nö
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Sethilfe Do 7 Jan 2010 - 17:43
Hey Catherine und Dean!
Gelten eure Setanfragen denn noch?
Dean Miller Gryffindor Prinz
Realer Name : Super Alter : 15 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Verliebt Klasse : 6.klasse Ort : Menchester city Beitragsanzahl : 345
Thema: Re: Sethilfe Do 7 Jan 2010 - 23:08
ja meine anfrage geht noch
Catherine Delacour Beautyqueen mit Herz
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Thema: Re: Sethilfe Fr 8 Jan 2010 - 0:51
Meine nicht, ich mag mein jetziges Set eig.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Sethilfe Do 28 Jan 2010 - 18:53
@ Dean, ich wollte dir eben ein Set basteln, aber irgendwie geht das Klick nicht, also wegen den Bildern.
Hailie Miller
Realer Name : Gut Alter : 15 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : solo Job : Schülerin Klasse : 5 Beitragsanzahl : 5
Thema: Re: Sethilfe Do 28 Jan 2010 - 20:50
Charaname: Hailie Jade Miller
Name des Darstellers/der Darstellerin: Jamie Lynn Spears
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: alle drei
Größe: Einheitsgröße
Farbwünsche: keine
Texte: Cute little girl
Bilder: habe ich keine sind frei wählbar
Sonstiges: sollte mit blonden Haaren sein
Ins CSB? nö
Thema: Re: Sethilfe Fr 29 Jan 2010 - 18:18
Hey Hailie, ich hab mich mal an einem Setchen für dich versucht, ich hoffe es gefällt dir.
James Potter
Realer Name : Wochenende. Das sagt alles. Alter : 17 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : single/verliebt Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Here I am! Relations : Friends, Enemies and Love Outfit : Jeans, Winterstiefel, warme Winterjacke, Gryffindor- Schal und Mütze. Ort : Godric´s Hollow Beitragsanzahl : 127
Thema: Re: Sethilfe Sa 30 Jan 2010 - 22:56
Charaname:James Potter
Zac efron
Größe: standart
Farbwünsche: egal
Texte: gar keine vilt Schriftzug : James Potter
Bilder: nette von Zac Efron
Sonstiges: mit möglichst dunklen Haaren
Ins CSB? nö
Hailie Miller
Realer Name : Gut Alter : 15 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : solo Job : Schülerin Klasse : 5 Beitragsanzahl : 5
Thema: Re: Sethilfe Mo 1 Feb 2010 - 19:08
Danke gefällt mir sehr gut.
Gast Gast
Thema: Re: Sethilfe Mi 3 Feb 2010 - 13:48
Charaname: Alecto Carrow
Name des Darstellers/der Darstellerin: Kira Knightley
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: Alle drei
Texte: Egal, lasse mich überraschen.
Bilder: nette von Kira Knightley Sonstiges: dunkelblonde Haare Ins CSB? Nö
Igor Karkaroff Neu zu vergeben
Beitragsanzahl : 127
Thema: Re: Sethilfe Mi 3 Feb 2010 - 20:55
Charaname: Igor Karkaroff
Name des Darstellers/der Darstellerin: Stanislav Ianevski
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: Alles?
Texte: Ich mag Überaschungen
Bilder: nette von Stanislav Ianevski
Sonstiges: nichts
Ins CSB? nein
Mike Foster Neu zu vergeben
Beitragsanzahl : 53
Thema: Re: Sethilfe Mi 3 Feb 2010 - 20:57
Charaname: Mike Foster
Name des Darstellers/der Darstellerin: Gary Oldmen (Young)
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: Alles?
Größe: Normal
Texte: keine
Bilder: Sollte zum Thema Auror treffen...^^
Sonstiges: Nüx!
Ins CSB? Nein.
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Sethilfe Do 4 Feb 2010 - 3:09
Charaname: Janelle Hamlin
Name des Darstellers/der Darstellerin: Anne Popplewell
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: Gesamtes Set (Ava, Sig, Icon + Steckbriefava)
Größe: So groß wie Juliets vll.? Aber eigentlich egal. Hauptsache es passt.
Farbwünsche: Entweder Blau (Ravenclaw!) oder rosa.
Texte: Mir fallen spontan keine ein... EDIT: Vielleicht: Ravenclaws Brain
Thema: Re: Sethilfe Do 4 Feb 2010 - 6:08
So, ich hab für euch alle mal was gebastelt.
James
Alecto, ich denke mal, das sind dukelblonde Haare.^^
Igor, von dir gibts ja nicht so viele Bilder, aber ich denke, Quidditch passt auch gut.
Mike, bei dir hab ich nicht wirklich junge Bilder von Gary gefunden, aber irgendwie Phönix, Orden, Auroren, etc. das passt ja irgendwie.^^
Janelle, ich hab das Bild für den Stecki jetzt einfach mal 250, mal 300 gemacht.
Ich hoffe, sie gefallen euch halbwegs.
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Sethilfe Do 4 Feb 2010 - 6:19
Dankeschön :)
James Potter
Realer Name : Wochenende. Das sagt alles. Alter : 17 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : single/verliebt Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Here I am! Relations : Friends, Enemies and Love Outfit : Jeans, Winterstiefel, warme Winterjacke, Gryffindor- Schal und Mütze. Ort : Godric´s Hollow Beitragsanzahl : 127
Thema: Re: Sethilfe Do 4 Feb 2010 - 12:02
ja danke =)
Mike Foster Neu zu vergeben
Beitragsanzahl : 53
Thema: Re: Sethilfe Do 4 Feb 2010 - 14:36
Danke für die Sets sind supiii geworden *knuddel* <3
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Sethilfe Do 4 Feb 2010 - 19:43
Also zuerstmal: Ich hab mich doch umentschieden und nehme doch keine Bilder von mir
Charaname: Chris Diamond
Name des Darstellers/der Darstellerin: Oliver Sykes
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: Alle drei und vllt auchnoch so kleinere Bilder die dann in meinem Stecki über Look, Character usw stehen. Und ich würde gerne wissen wie du bei deinen Chars immer das mit Outfit & School Bilder hinbekommst^^
Größe: standartgröße würde ich sagen
Farbwünsche: Schwarz und ein bisschen so ein schwarz-braun. So wie die Hautfarbe der Uruk-Hai in Der Herr der Ringe, falls du die kennst falls nicht: Google ist dein Freund
Texte: What ever... beim Signatur und sonst noch überall der Name, am besten mit viel Schnörkel^^
Sonstiges: Am besten wäre alles ohne Tattoos und Piercings. Falls ich im Verlauf des Spiels aber vllt doch Piercings bekomme, sag ich nochmals bescheid^^
Ach und könntest du vllt auch jeweils ein Bild für meine Freunde und meine Eltern machen? müssen nicht so groß sein. So ein länglicher, nicht ganz so großer Banner reicht
Ich hoffe das ist alles machtbar für dich und ich entschuldige mich jetzt schonmal für die ganze Arbeit die ich dir damit bereite :S :)
Thema: Re: Sethilfe Do 4 Feb 2010 - 23:24
Arbeit?, hmm ich würd das eher Spaß nennen und würd mich am liebsten gleich an die Sachen setzen, aber wie lautet der Spruch so schön? "Erst die Arbeit dann das Vergnügen". Und solange ich noch nicht müde bin, arbeite ich lieber weiter verschiedenstes ab.
Ins CSB? Ich glaube das können auch die hier aus dem Forum ^^ Also: Nein :)
--- Chris Diamond Fan
Thema: Re: Sethilfe Fr 5 Feb 2010 - 22:14
So, mal das Set für Chris, der Rest folgt noch.
Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 11 Jun 2010 - 17:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Sethilfe Fr 5 Feb 2010 - 22:25
Sieht super aus Echt vielen vielen dank schonmal für den teil^^
:G:R:I:F:F:Y: Janelle Schade das ich kein Ravenclaw bin. Denn dann wäre ich ewig mit ihr zusammen.
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Sethilfe Sa 6 Feb 2010 - 14:23
Charaname: Ruby Winchester
Name des Darstellers/der Darstellerin: Vivi Bauernschmidt
Avatar, Signatur, Icon, oder anderes: alles , bitte
Größe: Standart
Farbwünsche: sollte nicht zu fröhlich sein....
Texte: lass deiner kreativität freien lauf
Bilder: irgentwelche netten von vivi bauernschmidt EDIT: als Icon bitte:
Sonstiges: -
Ins CSB? nö
Remus Lupin
Alter : siebzehn Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : allein Job : Schüler Klasse : siebte Outfit : einfache, dunkle Jeans, blaues Hemd Ort : Hogwartsexpress Beitragsanzahl : 89
Thema: Re: Sethilfe Mi 10 Feb 2010 - 14:11
Ich hab mich mal versucht, was nicht so leicht war, denn von diesem Mädel gibt es kaum brauchbare Bilder. Deshalb ist die Sig auch etwas kleiner als Standart, denn sonst wäre das Bild viel zu verzogen geworden. Wenn du es nicht magst, macht es nichts
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Sethilfe Mi 10 Feb 2010 - 16:17
Ich weiß. Ich hatte aber ehrlich gesagt keine andere Avaperson gefunden und mir auch nicht zu viel von der sethilfe versprochen. Aber das hast du wiklich! sehr, sehr gut hinbekommen. Es sieht aus wie Ruby! *freu* Vielen Dank!
Remus Lupin
Alter : siebzehn Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : allein Job : Schüler Klasse : siebte Outfit : einfache, dunkle Jeans, blaues Hemd Ort : Hogwartsexpress Beitragsanzahl : 89
Thema: Re: Sethilfe Mi 10 Feb 2010 - 16:22
Ah, das freut mich! Bittesehr und gern geschehen ^__^
Ruby Winchester
Thema: Re: Sethilfe Mi 10 Feb 2010 - 16:30
Ich habe leider gerade Probleme mit dem Ava, da es ein wenig zu groß (80,2KB) ist. Kannst du mir sagen wie man es kleiner macht??? Ich bin leider ein bisschen unbegabt, was das angeht....
Thema: Re: Sethilfe Mi 10 Feb 2010 - 16:34
@ Remus, schön dass du auch in der Sethilfe mithilfst, derzeit gibts nämlich ganz schön viele Anfragen.
@ Ruby, probier mal das Ava hochzuladen und dann reinzumachen, weil manchmal gehts dann, wenn du es nicht mit Durchsuchen machst.
Zuletzt von Juliet Capulet am Fr 11 Jun 2010 - 17:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet