Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cináed MacLochlann The lonely God - Last of the Timelords
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mi 30 März 2011 - 2:15
Wie war was?
3 Stunden? Tja....bald muss ich 6 oder 7 Stunden fahren, um dahin zu kommen.
Gute Nacht, Gigi.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mi 30 März 2011 - 2:17
gute Nacht den gehenden. Schlaft gut und träum wunderschön
ich mag Tracy Chapman, Tim
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mi 30 März 2011 - 2:18
Das Lied ist ja auch gut. Kannte ich sogar schon.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mi 30 März 2011 - 2:24
*schmunzel* ich hätte mir Sorgen gemacht, wenn nicht. Aber ich fand das Lied heute einfach ... schön :)
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mi 30 März 2011 - 2:25
Naja...nicht jeder wird sie kennen, aber das Lied ist doch schon ziemlich bekannt.
Dorcas Meadowes Freie Vögel fliegen
Realer Name : Svenja Alter : eighteen years of trouble Blutstatus : halfblood and proud Gesinnung : warrior of the good side Status : still alone Job : Auror in training Steckbrief : Gefangene Vögel singen von FREIHEIT Relations : Freie Vögel FLIEGEN Ort : Lehrertisch/ Große Halle/ Hogwarts Beitragsanzahl : 196
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mi 30 März 2011 - 2:26
Ich mag das Lied und gehe jetzt schlafen Nacht^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mi 30 März 2011 - 2:28
Gute Nacht, Svenja.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mi 30 März 2011 - 2:38
Gute Nacht, Miss Meadowes viel Erfolg morgen *Daumen drück*
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mi 30 März 2011 - 3:32
Gute Nacht dann Forum. Und schönen Tag allen anderen.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mi 30 März 2011 - 9:19
einen wunderschönen, guten Morgen ich bin irgendwie aus dem Bett gefallen. wünsch euch alle einen tollen tag
und zur Abwechslung mal ein gute Laune Lied, war wohl vor eurer Zeit Guten Morgen
Diepgen, Eberhardt, damaliger Oberbürgermeister von Berlin
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mi 30 März 2011 - 10:16
Guten Morgen!
Alessandro di Falier
Realer Name : Belle Alter : 17 Jahre Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7 Beitragsanzahl : 280
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mi 30 März 2011 - 10:58
Guten Morgen und ich sehe William auch, jawohl!!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mi 30 März 2011 - 11:37
Belle! Wie geht's dir?
Alessandro di Falier
Realer Name : Belle Alter : 17 Jahre Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7 Beitragsanzahl : 280
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mi 30 März 2011 - 12:01
Mir geht es gut, ich war ziemlich faul in den letzten Tagen, habe ganz viel gelesen und in der Sonne gelegen, jetzt wird es mir aber langsam lästig das Faulsein und ich werde mal gucken, dass ich noch zu tun finde :)
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mi 30 März 2011 - 12:04
Faulsein darf man sich auch gönnen nach so vielen Prüfungen!
Dorcas Meadowes Freie Vögel fliegen
Realer Name : Svenja Alter : eighteen years of trouble Blutstatus : halfblood and proud Gesinnung : warrior of the good side Status : still alone Job : Auror in training Steckbrief : Gefangene Vögel singen von FREIHEIT Relations : Freie Vögel FLIEGEN Ort : Lehrertisch/ Große Halle/ Hogwarts Beitragsanzahl : 196
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mi 30 März 2011 - 13:14
Mooorgen =)
Alessandro di Falier
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mi 30 März 2011 - 13:35
Guten Morgen
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mi 30 März 2011 - 13:38
Guten Morgen!
Und Nora...das Lied kenn ich.
Maylea Redbird Music is my drug
Realer Name : Svenja Alter : 15 candles Blutstatus : mudblood Gesinnung : a good one Status : single Job : student Klasse : 6th class Steckbrief : Du schreibst Geschichte Relations : My friends Outfit : My look Beitragsanzahl : 105
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mi 30 März 2011 - 14:36
Ich kenne das Lied auch =)
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mi 30 März 2011 - 14:41
Und ich bin jetzt mal arbeiten...bis später
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mi 30 März 2011 - 14:50
*gnihi* ich habe fertig *platt bin*
wie war das heute? Drittklässler: "Ich HASSE Kinder." Freund: "Ähm, du bist doch selbst noch eins."
es war schon ziemlich lustig, aber so im Nachhinein ist da auch ein schaler Beigeschmack. Aber im ersten Moment war's einfach nur Situationskomik.
Amy Borton Freiwilliges Helferchen
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mi 30 März 2011 - 14:55
Schönen Mittaag (:
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mi 30 März 2011 - 14:59
Zitat :
Drittklässler: "Ich HASSE Kinder." Freund: "Ähm, du bist doch selbst noch eins."
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mi 30 März 2011 - 15:11
guckgucks Amy
Realer Name : Jojo Alter : 14 Blutstatus : Halblut oder Muggelstämmig Gesinnung : Perfect Status : Guut Job : Schauspielerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me Relations : Miles & Hates Outfit : Her style Ort : Eingangshalle Beitragsanzahl : 732
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mi 30 März 2011 - 15:25
Haii Noraa
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mi 30 März 2011 - 15:37
Eine Jojo^^- Rat mal was ich gefunden hab
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mi 30 März 2011 - 15:45
huhu Lieblingsgoldlöckchen
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mi 30 März 2011 - 15:45
uuuuuh ^^ Kleine Drachen fliegen vllt? *freuu*
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mi 30 März 2011 - 15:51
Ganz im Gegenteil, Kleine Drachen fliegen NCHT^-^ Nola und Luna die Zweite. Muss es nur noch abtippen.
Und hey Rosenrot
Thema: Re: Talkthread Nr. 23 Mi 30 März 2011 - 15:57
Verdammt, falsch gemerkt gehabt xD Da sieht man mal, wie schlecht mein Gedächtnis ist ^^