Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 7 Jun 2010 - 15:39
GeFrEuT hAsT dIcH dU, dAs wEiß dOcH jeDeR im Nu...^^
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 7 Jun 2010 - 15:52
Worüber soll ich mich gefreut haben?
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 7 Jun 2010 - 15:54
Raphael
Ja, hab alles geschafft, bin ganz fix und fertig erstmal und jetzt im Entspannmodus für eine Woche, danach mach ich wieder Praktikum und Behördenkram, damit ich nach den Sommerferien in Nrw für Freude im Klassenzimmer sorgen kann
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 7 Jun 2010 - 16:02
BiS OkToBeR fReI, dA hAsT dU dIcH gEfReUt wIe iM MaI...^^
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 7 Jun 2010 - 16:37
Julie - musst du wegen Duck Duck Goose wieder reimen? o__O
Übrigens Tag ;D
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 7 Jun 2010 - 16:45
Moin
Der Manga-Hype ist vorbei
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 7 Jun 2010 - 17:09
HeY JaNiI!
JaH, iCH mUsS rEiMeN eChT, dA hAt JaNiI mAl wIeDeR rEcHt...
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 7 Jun 2010 - 17:13
Hello and Goodbye. I have to go now. The next week is horrible. >.< But more with an other Character And before You ask: Yes, i've played Duck, Duck, Goose too and i think that im not so very good in English though im in a bilingual class
Bye, Janii ^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 7 Jun 2010 - 17:44
Du tust mir leid, Julie.
Jetzt hat Stella endlich ein Set. *puh*
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 7 Jun 2010 - 20:59
Hallo ihr ....
„Jede Seele ist unsterblich; denn das Stetsbewegte ist unsterblich. (Platon)
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 7 Jun 2010 - 21:05
*Delta knuddel*
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 7 Jun 2010 - 21:22
HeY LeIlAh!
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 7 Jun 2010 - 21:25
Hallo/Leute/:)
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 7 Jun 2010 - 21:27
HeY RuBy!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 7 Jun 2010 - 21:28
Wie gehts euch?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 7 Jun 2010 - 21:33
Schönen abend euch allen!
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 7 Jun 2010 - 21:34
Nicht so und euch?
Karl Jaspers „Das Unlogische in der Grammatik ist zu gutem Teil Ausdruck von Wahrheiten, die sich der formalen Logik entziehen. Das formal Logische ist nur eines der Gerüste der Sprache, nicht absolut gültig, wenn auch unerlässlich. Die Betrachtung der Sprache unter formallogischen Gesichtspunkten erkennt die Sprache nur als Zeichensprache und hat die Tendenz, die Sprache zu reinigen, bis sie – im Verlust ihres Lebens – nur noch Zeichensprache ist.“
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 7 Jun 2010 - 21:39
Es/geht/so/...
Wer/ist/eigentlich/JAck/Black?
ist/er/das? muss/man/den/kennen?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 7 Jun 2010 - 21:41
Was ist denn los mit euch, seid ihr von eurer Goose genervt?
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 7 Jun 2010 - 21:43
Da ist man doch selber schuld wenn man mitmacht... Ich bin auch selbst darn schuld das ich mir jetzt einen schnurrbart pinseln geh -.-
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 7 Jun 2010 - 21:46
Wiiie, Schnurrbart pinseln?
EDIT: Ach, ich seh schon, Goose.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 7 Jun 2010 - 21:49
So schnell kanns gehen... Ich bin fast fertig, nur mehr speichern...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 7 Jun 2010 - 21:54
Geniaaale Goose! Wie erfinderisch ihr werdet!
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 7 Jun 2010 - 21:58
Tadaah! Fertig ists und ich zähl die Tage bis ichs wieder raus tun kann! -.-
Jetzt muss mir auch mal wieder was gutes einfallen...
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 7 Jun 2010 - 22:02
das7ist/.../wunderschön/:)XDD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 7 Jun 2010 - 22:03
Danke, ich hab mir auch Mühe gegeben! XD
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 7 Jun 2010 - 22:10
Ruby, musst du den hässlichen Typ unter jeden deiner Beiträge posten?
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 7 Jun 2010 - 22:16
Mongoos wasn hier los? O________O
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 7 Jun 2010 - 22:26
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 10 Mo 7 Jun 2010 - 22:28
Das ist Jack Black^^ Ich kenn den, der ist sau cool :'D
Oh man ihr Goose suchtis :'D Ey Jassi, iwie gibts en grafikproblem bei mir, mit der seite qQ Dieser Button, damit ich schneller zum neuesten beitrag komme, wird nicht mehr bei den neuen beiträgen von euch angezeigt....