Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Fotothread Sa 13 Feb 2010 - 18:11
Hey Ruby!, also ich nehm jetzt einfach mal den Charanamen.
Ich wüsste echt keinen Grund wieso wir dich löschen sollen, immerhin hast dus zugegeben und wenn auch nicht, um das gehts doch hier gar nicht. Wen interessiert schon der Name, wir reden uns hier ja auch mit Charanamen an und das Alter ist auch völlig egal, Leute die sagen sie wollen nur ein FSK 18 Board, weil sie mit Kindern nicht posten wollen, da verdreh ich ehrlich gesagt die Augen. Ich mein hier ist das Alter sowas von egal, immerhin kenn ich 20jährige die sich wie Kleinkinder benehmen und viele 14jährige die ich locker auf 17 geschätzt hätte. Und wegen dem Foto, ich weiß nicht was daran schlimm sein sollte, ich find du siehst eig. sehr hübsch aus und auch voll nett, im Gegensatz zu vielen Leuten die ich so aus der Schule kenn.
As Beispiel nur, eine gute Freundin von mir ausm I-Net hat mich auch mehr als ein halbes Jahr mit dem Alter belogen. Weil sie wollte gerne Mod sein und so Sachen und hat sich dann von 13 auf 17 gemacht. Ich habs geahnt weil mal ne Diskussion mit nem User aufkam, dass sie 13 ist und die Freundin von ihr (real) hat mir das bestätigt. Ich hab nix gesagt, so irgendwann im Jänner kam sie damit an und mir war das völlig egal.
Ich mein Lügen sind viell. nicht die beste Wahl, aber noch besser als vieles anderes und meist haben Personen ja auch nen Grund dazu und dass sies dann zugeben, das allein ist schon ein großer Schritt.
Hast du viell. MSN oder ICQ?
Weil ich fänds echt voll schade wenn du gehen würdest, ich würd dich hier voll vermissen, weil irgendwie wars mit dir unter anderem immer sehr lustig und ich denke echt nicht, dass irgendjemand hier ein Problem damit hat. Und du kannst es Chris doch nicht antun, sich schon wieder ne neue Pairingpartnerin suchen zu müssen.
Fangen wir einfach nochmals neu mit Ehrlichkeit an, halt wo du deine Namen in der Liste angegeben hast (falls) und so Kram. Wir alle lernen uns und dich einfach ganz neu kennen.
lg Jassi
Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 8 Mai 2010 - 21:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Fotothread Sa 13 Feb 2010 - 20:41
Ich will auch mal was sagen weil ich auch erwähnt wurde
Also ich finde es mutig von dir, das du das zugegeben hast, und desshalb darfst du auch nicht gelöscht werden. Und schlimm ist es auch nciht, das du nicht deinen richtigen Namen angegeben hast, den ich garnicht schlimm finde, und auch nicht dein richtiges Alter^^
Und wie gesagt, ich will auch noch deine MSN adresse, weil ich gerne mit dir auch so schreiben würde und ich dich voll nett finde ich mag dich
Und da hat Jassi auch recht, ich will mir eigentlich dann nicht eine neue Pairingpartnerin suchen, weil dein Chara eigentlich perfekt zu meinem gepasst hat
also Bitte, geh nicht
lg Chris
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Fotothread Mo 15 Feb 2010 - 0:18
Ich finde es total toll, zu wissen, wer so hinter den einzelnen Charas steckt. :) Geht mir übrigens genauso, dass ich immer denke, derjenige sieht aus wie auf dem Avatar... *gg* Na ja, bei mir geht das ja wohl eher nicht. Ich poste einfach auch mal ein Bild und hoffe, dass es noch viele andere tun. :)
Spoiler:
Ja, leider bin ich tatsächlich so schneeweiß. *schnief*
Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding Ich trage Röcke und stehe dazu Was yst schon Hufflepuff, wenn man Todesser seyn kann.
(Ausnahmsweise mal ohne Formatierung und Umlaute, will diesen Thread ja nicht noch mehr verunstalten. )
Zuletzt von Samuel Aberdeen am Do 25 Nov 2010 - 17:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Fotothread Mo 15 Feb 2010 - 0:28
Lol, du siehst voll meiner ehemaligen Französisch Lehrerin ähnlich, also in jünger eben, klar, die war ja schon um die 40, aber so vom Allgemeinen irgendwie!^^
Aber siehst auf alle Fälle voll nett aus.
Ja ich gebe es zu, Ich Liebe Chris Diamond Käse gibt es nur noch in Scheiben! Juliet ist eine harte Rockerin und steht drauf, uralte Männer zu baden. Verdämmt, ich will näch Hüfflepüff!
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Fotothread Mo 15 Feb 2010 - 17:26
ja, aber irgendwie sind die Leute ihrem Chara schon ähnlich. Du siehst so aus als würdest du immer gute laune und so haben. Wie Samuel, oder?
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Fotothread Mo 15 Feb 2010 - 17:36
Danke.
Ich hoffe, das ist jetzt nicht allzu negativ mit deiner Französischlehrerin, Julie.
Ja, stimmt, Ruby. Hätte nicht gedacht, dass man anhand dieses Fotos sieht, dass ich immer gute Laune an den Tag lege. *gg* Ich finde dich übrigens total süß. Ruby, du hast tolles Haar. :)
Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding Was yst schon Hufflepuff, wenn man Todesser seyn kann.
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Fotothread Mo 15 Feb 2010 - 17:41
Danke Es ist jetzt noch länger und eines der wenigen dinge die ich an mir mag...Obwohl man mich mobbt und sagt ich sehe aus wie diese komische Tussi aus twilight Bella Aber brünett ist immer noch am besten=) Sind deine haare mit Glätteisen oder von allein so schön glatt?
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Fotothread Mo 15 Feb 2010 - 17:44
Ich hatte bis Anfang Januar auch noch Haare bis zur Taille... und dann musste ich sie abschneiden lassen, weil sie so kaputt waren. *schnief*
Schön glatt? Ich hätte sooo gerne wellige oder lockige Haare, aber meine Haare hängen immer stur ganz glatt nach unten, grr!
Was, du wirst gemobbt wegen deinen schönen langen Haaren? Sei beruhigt, ich finde gar nicht, dass du wie Bella aussiehst.
Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding Was yst schon Hufflepuff, wenn man Todesser seyn kann.
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Fotothread Mo 15 Feb 2010 - 17:47
Hey ich finde Bella sieht doch Hübsch aus
Ok ich Gebe es aber jetzt mal zu: Ich bin 0% Twilight Fan, ich hasse es sogar Ich war im zweiten Teil mit meinem Cousin und wir haben mehr rumgeschrien und sind im Kino rumgerannt als den Film zu gucken xP Das fanden die Leute da nichtso toll, weil das war ja auch noch an der Premiere xDDD
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Fotothread Mo 15 Feb 2010 - 17:49
Also ich finde die Schauspielerin voll nicht hübsch. Im Film sieht sie ganz okay und niedlich aus, aber in Wirklichkeit... ähhh...
Ruby Winchester
Thema: Re: Fotothread Mo 15 Feb 2010 - 17:49
Danke Ich werde auch nur von ein paar wenigen so genannt... Ich hätte gern RICHTIGE Locken oder RICHTIG glattes Haar... Mein Beileid wegen der kaputten Haare... Das haben iwie ganz viele aber meine sind iwie nie so.. =)
Ruby Winchester
Thema: Re: Fotothread Mo 15 Feb 2010 - 17:50
Ich war auch in der Premire drinXD mit sowelchen Freaks:XXXDDD hab mich sooo abgelacht als Edward da immer so kam...XDD fanden die anderen auch net soo toll... Ich find Bella hässlich...
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Fotothread Mo 15 Feb 2010 - 17:51
Meine Haare sind kaputt gegangen, weil ich mir ein einziges Mal mit einem Glätteisen Locken gemacht habe. Werde ich nie wieder tun, wenn dann mit Lockenwicklern...
Ruby Winchester
Thema: Re: Fotothread Mo 15 Feb 2010 - 17:56
Meine Haare sind leider n bissle zu für Lockenstab...=( Hab ich früher immer gern gemacht, als die noch kürzer waren...
Gast Gast
Thema: Re: Fotothread Mo 15 Feb 2010 - 18:10
So, jetzt leide ich mal unter Gruppenzwang und stell auch ein Pic rein ^.^
Hier bin ich (öffnen auf eigene Gefahr xP)
Spoiler:
Ruby Winchester
Thema: Re: Fotothread Mo 15 Feb 2010 - 18:20
hey du bist doch voll hübsch!
Tavis Smith
Alter : ::37:: Blutstatus : ::PUREBLOOD:: Gesinnung : ::EVIL:: Steckbrief : ::MY~DARK~ESSENCE:: Ort : Das würdest du wohl gern wissen. Beitragsanzahl : 45
Thema: Re: Fotothread Mo 15 Feb 2010 - 21:26
@ Sam, neeee, nur die an meiner alten Schule (wo ich kein Franz. hatte war schrecklich), die im Gym, die ich meine, die war voll cool.^^
@ Ruby, also Bella siehst du gar nicht ähnlich, okay, die hat dunkelbraunes, leicht welliges Haare, der ihre sehen aber anders aus, da sie ne Perrücke hatte und im 2. Teil auch Haarteile und so, aber sonst seh ich da keine Ähnlichkeit, wobei ich Kristen im Reallife nicht hübsch finde, als Bella wird sie ganz gut getylt.
Glatte Haare find ich viel toller, sei doch froh, ich hab leider unten noch leichte Wellen, die ich immer wegglätten muss, aber wenigstens hab ich sonst schon fast ganz glatte Haare.^^
Wieso sind die da kaputt gegangen? Weil da steht normal doch immer dabei, dass man da auch Locken machen kann, ich habs ehrlich gesagt noch nie probiert. Wundert mich aber, da man das irgendwie oft liest, was diese Dinger angeblich alles können. Aber da find ich nen Lockenstab besser, der auch wirklich für das ist.
@ Shane, irgendwie ähnelst du wem aus meiner alten Schule, aus ner Paralellklasse, voll komisch, aber die sah dir echt voll ähnlich.
Verdämmt, ich will näch Hüfflepüff!
Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 8 Mai 2010 - 21:46 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Fotothread Mo 15 Feb 2010 - 21:29
Irgendwie hab ich lauter Doppelgänger... Warum bin ich nicht auch einzigartig?
Thema: Re: Fotothread Mo 15 Feb 2010 - 21:30
Eine bei DSDS sah dir auch ähnlich, ne Kandidatin, aber so ganz siehst du ja nicht aus wie die, ich sagte ähnlich.^^
Verdämmt, ich will näch Hüfflepüff!
Gast Gast
Thema: Re: Fotothread Mo 15 Feb 2010 - 21:33
Das nimmt kein Ende... Mich hat auch einmal eine Lehrerin volle 15 Minuten fertiggemacht bevor ich der Dame begreiflich machen konnte das ich gar nich zu ihren Schülern gehöre...
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Fotothread Mo 15 Feb 2010 - 22:18
@Julie: Keine Ahnung... scheinbar können die doch nix. Und ich hatte das Ding auf der niedrigsten Stufe! Also keine 200°, oder so... Na ja, aus Fehlern lernt man. ^^ Werde mir wohl auch einen Lockenstab anlegen. Hatte nur Vertrauen in das Teil, weil all meine Freundinnen täglich Glätteisen benutzen. *seufz*
Thema: Re: Fotothread Mo 15 Feb 2010 - 22:22
Jap, zum Glätten gehen die Dinger auch gut, seh ich ja an allen aus der Schule, aber im Ernst muss ich sagen, die was glätten haben alle leicht kaputte Haare. Drum würd ich dir zu nem GHD Lockenstab raten, davon hab ich Glätteisen und Lockenstab und die haben Infrarotwärme und da passiert das nicht.
Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 8 Mai 2010 - 21:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Fotothread Mo 15 Feb 2010 - 22:27
Oh, das muss ich mir mal ansehen. Normalerweise mach ich sowas ja auch nicht mit meinen Haaren... nur ab und zu hätt ich wiiirklich gerne Locken, das eine Mal sah schon toll aus. ^^ Sind die Produkte teuer?
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Fotothread Mo 15 Feb 2010 - 22:30
@Shane: Ich find ja den Mantel total genial... Sobald ich wieder daheim bin kauf ich mir auch so einen...^^ Und ich kenn niemanden, der aussieht wie du. jeder Mensch ist ja nun einzigartig...
Gast Gast
Thema: Re: Fotothread Sa 20 Feb 2010 - 22:49
Hey Helli!
Hab deine Antwort leider erst so spät gesehen Aber trotzdem danke für das Kompliment!
Und ich rate dir den Umhang selbst zu schneidern, ich habs auch gemacht, das ist ganz leicht und kostet sehr viel weniger.
Gast Gast
Thema: Re: Fotothread So 21 Feb 2010 - 11:20
so obwohl ich noch ein wenig unbekannt bin , stell ich trotzdem mal ein Foto rein , aber ich muss euch warnen ich sehe aus wien kerl, meine haare abschneiden zu lassen war echt ein großer Fehler xD
Gast Gast
Thema: Re: Fotothread Mi 24 Feb 2010 - 21:40
.
Zuletzt von Raika Ceriny am So 7 Nov 2010 - 22:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ruby Winchester
Thema: Re: Fotothread Do 4 März 2010 - 18:32
@ Wiona: Du siehst deinem Chara voll ähnlich, liegt auch daran, dass man die Bilder aus einer ähnlichen Perspektive sieht, aber trotzdem iwie... XD seltsam...