Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Und das nennst du kurz? Ich dachte, jetzt kommt so ein richtiger Kurzhaarschnitt. Aber die Farbe steht dir doch.
Maira Prince
Alter : stolze elf Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut Job : Schüler Klasse : 1. Ort : Bei den Booten Beitragsanzahl : 326
Thema: Re: Fotothread Mi 12 Jan 2011 - 0:31
.
Gast Gast
Thema: Re: Fotothread Mi 12 Jan 2011 - 0:33
Danke Sam (=
Whui Maira! Hübsch! Ich hab dieselbe Naturhaarfarbe wie du Ist das so ein Korsett + Rock? Oder ein Kleid? mhmm Auf jedenfall hübsch
Maira Prince
Alter : stolze elf Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut Job : Schüler Klasse : 1. Ort : Bei den Booten Beitragsanzahl : 326
Thema: Re: Fotothread Mi 12 Jan 2011 - 0:35
Ein Korsettkleid mit ca 20km² Tüllrock^-^Mein Baby, ich liebe das Ding
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Fotothread So 23 Jan 2011 - 22:22
-
Zuletzt von Samuel Aberdeen am So 24 Apr 2011 - 0:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Fotothread So 30 Jan 2011 - 5:26
Also ich würde sie nicht schneiden Sam, die sind doch eh gut so, am besten noch länger.^^
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Fotothread So 30 Jan 2011 - 13:50
Aber irgendwie fallen sie so komisch im Moment; ich glaube, ich lasse nächste Woche mal die Spitzen schneiden.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Fotothread So 30 Jan 2011 - 20:26
Jah, die Spitzen, aber nicht gleich wieder ne Kurzhaarfrisur, oder sowas.^^
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Fotothread So 30 Jan 2011 - 20:28
Ich hatte noch nie eine Kurshaarfrisur, das kürzeste war Schulterlänge... Und nein, das habe ich nicht vor, aber die Spitzen müssen echt ab.
Thema: Re: Fotothread So 30 Jan 2011 - 20:43
Schulterlang ist für mich noch eine Kurzhaarfrisur, erst alles über den Schultern, kann ich irgendwie als lang bezeichnen.
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Fotothread So 30 Jan 2011 - 20:49
Dann hast du aber seltsame Vorstellungen von einer Kurzhaarfrisur.
Thema: Re: Fotothread So 30 Jan 2011 - 21:11
Ich habe generell seltsame Vorstellungen.
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Fotothread So 30 Jan 2011 - 21:14
Wo du Recht hast...
Thema: Re: Fotothread So 30 Jan 2011 - 21:29
Siehst du, ich sags ja.^^
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Fotothread Mo 21 Feb 2011 - 21:39
Ein Bild von heute. Man sieht zwar nicht mein Blumenröckchen und alles, dafür aber meine supertolle Schultüte (sowie mein flauschiges Kuschelbärchen und den Schulranzen im Hintergrund). Es war wirklich witzig.
Spoiler:
*futsch*
Das Bild nehme ich morgen wieder raus... soll ja nicht jeder sehen, wie peinlich ich herumlaufe.
Zuletzt von Samuel Aberdeen am Sa 12 März 2011 - 11:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Fotothread Mo 21 Feb 2011 - 21:42
Haha, du siehst voll so wie 14 damit aus...so wie wenn du gerade in die Oberstufe kommst.^^
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Fotothread Mo 21 Feb 2011 - 21:51
Dann habe ich ja das bewirkt, was ich erreichen wollte. Aber... mit vierzehn kommt man doch nicht in die Oberstufe.
Thema: Re: Fotothread Mo 21 Feb 2011 - 21:52
Bei uns schon...ich mit 15 wegen Vorschule, alle anderen mit 14...in Ö gibt es ja keine Mittelstufe.^^
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Fotothread Mo 21 Feb 2011 - 22:00
Wieviel Jahre habt ihr denn dann Oberstufe??
Hab ich ja Glück gehabt, dass ich das Bild noch gesehen habe
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Fotothread Mo 21 Feb 2011 - 22:03
Sieht gut aus
Also ich komm dieses Jahr mit 14/15 in die Mitte zwischen Mittelstufe und Oberstufe. Also Mittelstufe ist i-wie zu Ende aber als Oberstufe zählt man in der 10 nicht. Bei uns nennt man das Qualifikationsphase... nja xD
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Fotothread Mo 21 Feb 2011 - 22:05
Das zählte früher bei uns noch zur Mittelstufe....also 7. - 10. Klasse war Mittelstufe und 11. - 13. war dann Oberstufe.
Thema: Re: Fotothread Mo 21 Feb 2011 - 22:26
Wir haben 4 Jahre Grundschule, davor manche ein Jahr Vorschule, dann 4 Jahre Unterstufe und je nach Schulform 4 bis 5 Jahre Oberstufe.
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Fotothread Mo 21 Feb 2011 - 22:32
So, Versuch geglückt, ich geh Kuchen Nr. 2 backen
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Fotothread Mo 21 Feb 2011 - 22:39
Das Bild ist toll :)
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Fotothread Di 22 Feb 2011 - 15:49
Hihi, danke. Von heute stell ich besser kein Bild rein, mein "Bad Taste"-Outfit ist... recht peinlich...
Thema: Re: Fotothread Di 22 Feb 2011 - 15:56
Och doch...zeig mal bitte
Thema: Re: Fotothread Di 22 Feb 2011 - 16:36
Also dann muss ich hier wohl wieder ein Bild im Anzug reinsetzen.
Sam wollte ja wieder ein Anzugbild haben.
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Fotothread Di 22 Feb 2011 - 16:38
Hihihi, der Herr hat sich an den Deal gehalten - endlich ist das Bild wieder da (bzw. eher: eines der Bilder).
Bei Facebook würde ich jetzt auf "Gefällt mir" klicken.
Thema: Re: Fotothread Di 22 Feb 2011 - 16:46
Tja...bei Facebook sind andere Bilder von mir drin. Aber die Dame hat sich bei Facebook ja nicht zu erkennen gegeben.