Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Wochenende. Das sagt alles. Alter : 17 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : single/verliebt Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Here I am! Relations : Friends, Enemies and Love Outfit : Jeans, Winterstiefel, warme Winterjacke, Gryffindor- Schal und Mütze. Ort : Godric´s Hollow Beitragsanzahl : 127
Thema: Re: Fotothread Fr 2 Apr 2010 - 11:08
Hihi, kann es sein, dass hier noch ein paar mehr leute dazu neigen nicht ihr ganzes Gesicht zu zeigen?? *grins* Ich habe mir gerade nochmal mein Bild angeguckt und wollte anmerken, dass ich für gewöhnlich nicht mit zerlöcherten Hosen rumlaufeXD
Ja möchte ich sehen ChrisXDD
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Fotothread Fr 2 Apr 2010 - 17:14
Oha böser Ast XDDD
Jaaahh hättest du das mit der Jose nich gesagt, hätt ich es nicht gemerkt XDDDD
Jaa mal gucken wann ich hinkann xD vllt Samstag, wird aber nicht billig o_O
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Fotothread Di 27 Apr 2010 - 12:17
Yay, endlich mal jemand der auch so eine lustige randlose Brille hat...^^ Und der Anzug steht dir...
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Fotothread Di 27 Apr 2010 - 12:44
Der Anzug steht mir? Mhh...der ist noch vom Abiball
Und ja...die Brille ist toll....die ist so leicht, dass ich teilweise gar nicht merk, dass ich die aufhabe und dann meine Brille suche
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Fotothread Di 27 Apr 2010 - 12:53
Helena von Rosen schrieb:
Yay, endlich mal jemand der auch so eine lustige randlose Brille hat...^^ Und der Anzug steht dir...
Das find ich ja auch
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Fotothread Di 27 Apr 2010 - 12:55
Das sagst du nur, weil ich gestern rumgemeckert habe, wegen den Fotos
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Fotothread Di 27 Apr 2010 - 12:56
Ich? Ich bin ein kleines, trotziges Kind, dass sagt grundsätzlich nicht das, was es sagen soll, sondern nur, dass was es sagen wil
Thema: Re: Fotothread Di 27 Apr 2010 - 12:57
Ach ja...genau....klein, dickköpfig, trotzig und zickig, oder?
Thema: Re: Fotothread Di 27 Apr 2010 - 13:03
Ganz genau
Thema: Re: Fotothread Di 27 Apr 2010 - 13:04
N bisschen was hab ich also doch behalten.
Und wieder von Nietzsche geträumt?
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Fotothread Di 27 Apr 2010 - 15:39
Yeah XD Mit der Feder und so könntest du glatt als Hogwarts-Mensch (bewusst nicht Schüler geschrieben) durchgehen=) Aber euer Weihnachtsbaum ist ja ganz leer.
Thema: Re: Fotothread Di 27 Apr 2010 - 15:41
Ja...die Feder hab ich mir auch extra gewünscht, sonst hätte ich nicht in meinen Folianten schreiben können. Und glaub mir mal...der Weihnachtsbaum war wirklich nicht leer Das wirkt nur so
Ein Hogwarts-Mensch? Ach seh ich schon so alt, dass ich nur noch als Lehrer durch gehe?
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Fotothread Di 27 Apr 2010 - 16:16
alles klar, Folianten und so. Unser Weihnachtsbaum ist immer vollgestopf und gaaaanz buntXD
ja du siehst alt ausXD
Thema: Re: Fotothread Di 27 Apr 2010 - 16:17
Jap...wobei das Ding glaub ich kein Pergament hat, sondern Büttenpapier. Bunt hatten wir früher mal...also bunter....heute nicht mehr so...passt nicht mehr wirklich zur Einrichtung....und das Ding hat auch 3 stunden in anspruch genommen, bis der fertig war.
Aha...danke...sehr freundlich von dir
Ruby Winchester
Thema: Re: Fotothread Di 27 Apr 2010 - 16:35
Bunt passt zu gar nichtsXD Aber das ist der Reiz an der Sache=)
Oh, sorry. aber ohne Anzug siehst du wahrscheinlich nur halb so alt aus.
Thema: Re: Fotothread Di 27 Apr 2010 - 16:37
Dann seh ich genauso aus...nur ohne Anzug
Jolien Miller
Beitragsanzahl : 35
Thema: Re: Fotothread Di 27 Apr 2010 - 23:52
Sooo dann möchte ich auch mal ^^
Abschluss 10 klasse ....
dieses jahr weihnachten bzw letztes jahr
so ich denke da sbin ich mal in allen versetten die braunen haare sind aktuell und ist eigtl. auchmeine natur haarfarbe
Thema: Re: Fotothread Di 27 Apr 2010 - 23:55
*räusper* öhm....ja.....gut.....nett
Jolien Miller
Thema: Re: Fotothread Mi 28 Apr 2010 - 0:20
so ich habe jetzt mal alle bilder durch geklickt ^^ sind ein paar sehr interessante leute bei würde ich sagen =)
übrigens raphael der anzuggefällt mir sehr :) so gentleman. nicht von schlechten ellis ^^
Thema: Re: Fotothread Mi 28 Apr 2010 - 0:24
Danke....inzwischen muss ich es wohl glauben, dass es nicht scheiße aussieht. Wenn das alle sagen irgendwie.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Fotothread Mi 28 Apr 2010 - 0:48
Hey, also Rave, du weißt ja was ich allgemein zu deiner Meinung gegenüber deinem Aussehen gesagt habe, aaaaber ich muss sagen, auch wenn das hier anscheinend alle anders sehen, dass dir normale Klamotten besser als ein Anzug stehen, siehe das My Space Foto...
Und Jolien ist ja auch ne ganz Hübsche, obwohl ich finde, dass dir das Blond fast besser gestanden hat, ist schwer bei dir...dir passt beides unheimlich gut...
Jolien Miller
Thema: Re: Fotothread Mi 28 Apr 2010 - 1:04
ja also ich hab schonöfter mal die farbe gewechselt hatte auch mal blond mit pinken pony oder so ^^
ich bin da recht creativ meistens ^^
Thema: Re: Fotothread Mi 28 Apr 2010 - 1:09
Ja...deine allgemeine Ansicht zu meinem Aussehen kann ich ja bis heute noch nicht nachvollziehen...und das MySpace foto ist aber eher...unvorteilhaft.
Und ich hatte auch schon mal ne andere haarfarbe Und wie du weißt ja auch mal nen Zopf
Jolien Miller
Thema: Re: Fotothread Mi 28 Apr 2010 - 1:13
echt einen zopf ? das kann ich mir so schwer vorstellen ^^
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Fotothread Mi 28 Apr 2010 - 1:14
Jaaah, du sagtest ja ich bin verrückt, oder so...ich sage aber, die die das nicht so sehen haben nen Knall und zwar eher nen großen...^^
Unvorteilhaft?, find ich gar nich, ich finde gerade so Fotos an Weihnachten wirken gestellt und das auf My Space sieht so aus, als wär es unerwartet fotografiert worde, so ungezwungen...
Echt, welche Haarfarbe denn?, jah so ein Foto mit Zopf würd mich ja auch mal interessieren...kann ich mir nur schwer vorstellen...
Thema: Re: Fotothread Mi 28 Apr 2010 - 1:24
Also das Foto auf MySpace war nicht unerwartet...und ja...ich fand das schon eher irrwitzig, was du da über mich gesagt hast.
Haarfarbe hatte ich so schwarz mit blauem schimmer bei Licht....und vllt stell ich hier nochmal eins rein
Thema: Re: Fotothread Mi 28 Apr 2010 - 1:27
Okay, wirkt aber eher so unerwartet...
Toll, du hältst mich für irre...wie nett...^^
Wieso weiß ich ja bis heute nicht...
Schwarz mit blauem Schimmer?, okay ich glaub da stehen dir die braunen Haare besser...
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Fotothread Mi 28 Apr 2010 - 12:00
Das mit der Zopf sieht noch besser aus als das Weihnachtsfoto...^^
Thema: Re: Fotothread Mi 28 Apr 2010 - 16:06
Meinst du jetzt mein Foto? Das wo du meintest, es sei....warte....knuffig?
@Julie...ja...ein bisschen Irre....und das schwarz-blau sah eigentlich ganz gut aus....
Thema: Re: Fotothread Mi 28 Apr 2010 - 16:24
Danke, danke...ich hab dir ja schon mal gesagt, dass du beim Komplimente vergeben etwas üben solltest...etwas irre gehört da nicht so ganz dazu...^^