Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
mh echt?? ist ja komisch... da ich eigentlich ne farbige haut habe, aber das sieht man ja nicht so...aber ja wenn ich alnge haare hätte, wär da ein wenig ähnlichkeit ...=)
Aodh MacLachlan
Realer Name : Helena Alter : 24 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unklar Status : Single Job : Professorin für Alte Runen Klasse : - Steckbrief : Aodh Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich Beitragsanzahl : 631
Thema: Re: Fotothread Sa 6 März 2010 - 17:09
Ich hab jetzt endlich Fotos von mir, aber i-wie kann ich mich nicht dazu durchringen, die hochzuladen. Ich seh auf dem Bild einfach Scheisse aus, weil es a) in den Spiegel fotografiert ist, b) nach einer schlaflosen Nacht zustande kam und c) ich an dem Tag ein gewisses Haarproblem hatte...
Spoiler:
Tu ich's, tu ich's nicht... Ach egal. Es kann hinterher nur noch besser werden, wenn mein Vater mir endlich mal die Bilder schickt, die die komische Tante in der stadt gestern gemacht hat.
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Fotothread Sa 6 März 2010 - 17:52
-
Zuletzt von Samuel Aberdeen am So 24 Apr 2011 - 0:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Aodh MacLachlan
Realer Name : Helena Alter : 24 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Unklar Status : Single Job : Professorin für Alte Runen Klasse : - Steckbrief : Aodh Ort : Ardlachlan, Loch Fyne, Newton, Argyll, Highlands, Schottland, Vereinigtes Koenigreich Beitragsanzahl : 631
Thema: Re: Fotothread Sa 6 März 2010 - 19:45
Ja, das ist meine Schuluniform... Erleichtert das Leben etwas, weil man nicht jeden Morgen ueberlegen muss, was amn anzieht, ist aber ansonsten absolut mist, weil die krawatte stoert ohne ende... Und auf dem Bild mit dem Kleid ...naja, ich find mich auf jedem foto daehmlich...
Ich find dafuer das Foto mit deinem Schatz in Venedig viiiiel toller...^^
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Fotothread Sa 27 März 2010 - 19:56
So. Jetzt noch mal ein etwas neueres fuer Tom...
Spoiler:
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Fotothread Sa 27 März 2010 - 19:59
Was mir gleich auffällt... Du siehst fast aus wie dein Chara Helena xD
Igor Karkaroff Neu zu vergeben
Beitragsanzahl : 127
Thema: Re: Fotothread Sa 27 März 2010 - 20:03
Spoiler:
Sorry leider nichts besseres gefunden ach ja ich bin der im Weißen pulli^^
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Fotothread Sa 27 März 2010 - 20:13
Putzig
Ich stell auch mal ein Aktuelles von mir rein. Ich seh ein wenig... na ja... verschlafen aus^^ ich mags nich >< Ich bin übrigends die Linke da
Zuletzt von Amber Baker am Sa 2 Okt 2010 - 17:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Fotothread So 28 März 2010 - 21:09
Dann ziehe ich auch mal nach. Ganz neu, gestern Nachmittag aufgenommenXD:
Spoiler:
Zuletzt von Ruby Winchester am So 28 März 2010 - 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Fotothread So 28 März 2010 - 21:21
Ich kanns leider nicht sehen Ruby, da steht was von Schüler VZ.
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Fotothread So 28 März 2010 - 21:51
Oh, ich habe es auch direk von dort übernommen, aber mei mir geht es... Warte ich versuche es mal iwo hochzuladen=)
Ruby Winchester
Thema: Re: Fotothread So 28 März 2010 - 21:59
Jetzt?
Gast Gast
Thema: Re: Fotothread So 28 März 2010 - 22:03
Ich seh nothing ._.
Ruby Winchester
Thema: Re: Fotothread So 28 März 2010 - 22:09
hast du den auf den Spoiler geklickt?
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Fotothread So 28 März 2010 - 22:12
Oh, jah, jetzt seh ichs.
Ruby Winchester
Thema: Re: Fotothread So 28 März 2010 - 22:13
Cool=) Und wie findests du? XD
Gast Gast
Thema: Re: Fotothread So 28 März 2010 - 22:13
Ah, ich hab falsch geschaut. Jetzt seh ichs auch
Ui, ich mag deine lange Haare. *neidisch sei*
Ruby Winchester
Thema: Re: Fotothread So 28 März 2010 - 22:15
Ui, danke=) Aber die sind auch manchmal echt störrisch^^ XD
Gast Gast
Thema: Re: Fotothread So 28 März 2010 - 22:16
Ich fühle vollkommen mit dir xDD
Ruby Winchester
Thema: Re: Fotothread So 28 März 2010 - 22:19
Besonders bei dem Wind heute. Grummel, ist echt ein FrisurkillerXD
Gast Gast
Thema: Re: Fotothread So 28 März 2010 - 22:22
Ja, meine Haare waren vollkommen aufgeladen xD Sah ziemlich witzig aus
Thema: Re: Fotothread So 28 März 2010 - 22:32
Meine Haare sind eig. nie aufgeladen, aber Wind is wirklich doof...
Siehts aber hübsch aus, soweit mans sieht, würd aber voll mal gerne eins sehen, wo man auch dein Gesicht gut erkennt.^^
James Potter
Realer Name : Wochenende. Das sagt alles. Alter : 17 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : single/verliebt Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Here I am! Relations : Friends, Enemies and Love Outfit : Jeans, Winterstiefel, warme Winterjacke, Gryffindor- Schal und Mütze. Ort : Godric´s Hollow Beitragsanzahl : 127
Thema: Re: Fotothread Do 1 Apr 2010 - 19:53
Hihi, ich habe leider nur noch so welche mit Handy vor der Fresse. Aber ich würde auch mal voll gerne ein Bild von dir sehen=) Iwie habe ich voll so jemanden im Kopf. KP wieso O.o
Thema: Re: Fotothread Do 1 Apr 2010 - 20:08
Jaaah, muss mal eins machen, ich bin nich so der Typ der immer mit der Digicam rumläuft, von daher hab ich derzeit keine aktuellen Fotos.^^
Wen hast du denn im Kopf?
Ruby Winchester
Thema: Re: Fotothread Do 1 Apr 2010 - 20:24
Niemanden, der iwie bekannt ist... hast du eig Sommersprossen?
Thema: Re: Fotothread Do 1 Apr 2010 - 20:38
Naja, ich mein wie würdest du mich beschreiben, also das Bild...
Naja, ganz wenige im Gesicht, sieht man kaum..., nur da unter den Augen...
Ruby Winchester
Thema: Re: Fotothread Do 1 Apr 2010 - 20:53
KA, weiß auch nicht. Sehe ich dann ja=)
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Fotothread Do 1 Apr 2010 - 23:55
Gut dann mach ich auch mal ein Foto rein... ost schon älter aber ein anderes hab ich nicht xD
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Fotothread Fr 2 Apr 2010 - 0:11
supa ._. xDDDDDDDDDDD woow ich erkenn dank des Blattes sau viel, delta XDDDDD
Ich mach auch mal wieder Bilder wenn ich am Samstag beim Frisur war XD
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Fotothread Fr 2 Apr 2010 - 0:16
hm ich habe da eine Wunde dank eines tollen Astes^^