Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Fotothread Di 22 Feb 2011 - 17:12
Etwas schüchtern?
Catherine Delacour Beautyqueen mit Herz
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Thema: Re: Fotothread Di 22 Feb 2011 - 21:33
Der Anzug steht dir Tim! :) Also ich an Weihnachten lauf nicht ganz so schick rum. Ist doch Weihnachten oder?^^
²Sam: Zeeeeeig. Ich mag dein Bad-Taste Outfit sehen *schmoll*
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Fotothread Di 22 Feb 2011 - 22:23
Ja....Weihnachten. Darum steht der Baum da.
Hehe....ich kenn das Foto
Realer Name : Natii Alter : 18.years Blutstatus : Half.blood&Half.veela Gesinnung : Clear.sight Status : Sin.gle Job : Pu.pil Klasse : 7th.Class Steckbrief : Frozen.File Relations : Burned.Paper Outfit : Rainy Day.School. Ort : E.H Beitragsanzahl : 420
Thema: Re: Fotothread Di 22 Feb 2011 - 22:54
Ohhhh KAAAATZE *herz für katzen hat* Bist voll hübsch!
Nola Correl
Realer Name : Anna Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : Single und trotzdem schwanger Job : Schülerin Klasse : 6 Steckbrief : Never give up Relations : Broken.hearted girl Ort : Ravenclawtisch Beitragsanzahl : 1326
Thema: Re: Fotothread Di 22 Feb 2011 - 22:57
Meinst du damit mich oder Katerchen?
Thema: Re: Fotothread Di 22 Feb 2011 - 23:00
Dich meint sie sicher
Thema: Re: Fotothread Di 22 Feb 2011 - 23:16
Das hätte sie bestimmt dazu geschrieben dann.^^
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Fotothread Di 22 Feb 2011 - 23:21
Ich find ja beide sehr hübsch, das Katerchen wie die Anna auch
Thema: Re: Fotothread Di 22 Feb 2011 - 23:22
Diplomatische Antwort von unserer Oma.^^
Gast Gast
Thema: Re: Fotothread Mi 30 März 2011 - 11:47
-
Zuletzt von William Goldfeather am So 24 Apr 2011 - 0:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alessandro di Falier
Realer Name : Belle Alter : 17 Jahre Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7 Beitragsanzahl : 280
Thema: Re: Fotothread Mi 30 März 2011 - 12:01
Schöööön
Gast Gast
Thema: Re: Fotothread Mi 30 März 2011 - 15:42
Danke!
Cináed MacLochlann The lonely God - Last of the Timelords
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Fotothread Mi 30 März 2011 - 18:09
Als ich finds ja....bezaubernd.
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Fotothread Mi 30 März 2011 - 20:34
Das sieht richtig toll aus!
Dorcas Meadowes Freie Vögel fliegen
Realer Name : Svenja Alter : eighteen years of trouble Blutstatus : halfblood and proud Gesinnung : warrior of the good side Status : still alone Job : Auror in training Steckbrief : Gefangene Vögel singen von FREIHEIT Relations : Freie Vögel FLIEGEN Ort : Lehrertisch/ Große Halle/ Hogwarts Beitragsanzahl : 196
Thema: Re: Fotothread Mi 30 März 2011 - 20:36
Finde ich auch =)
Gast Gast
Thema: Re: Fotothread Mi 30 März 2011 - 20:48
*freu* Danke, das ist lieb von euch
Jessica Brown
Realer Name : Michaela (Michi) Alter : (fast) 14 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Leichte Tendenz zu Böse Status : Entsetzt | Zittrig Job : Schülerin Klasse : 4. Klasse Steckbrief : Life.Of.Jessica. Relations : Friends.And.Foes. Outfit : Festessen Ort : Große Halle | Slytherintisch Beitragsanzahl : 90
Thema: Re: Fotothread Mi 27 Apr 2011 - 3:07
Nur wegen Maddy:
Das hässliche Etwas da, bin ich
Realer Name : Der Doctor Alter : 1332 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror und Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste Steckbrief : The lonely God Relations : The Doctor, his Companions and Enemies Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1063
Thema: Re: Fotothread Mi 27 Apr 2011 - 3:13
*sich umseh* Ich seh kein hässliches Etwas.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Fotothread Mi 27 Apr 2011 - 3:14
Also ich find dich eig. ganz hübsch, ich weiß gar nicht was du hast, hässlich find ich da nämlich nix.^^
Madison Johnson
Realer Name : Michelle Marie [Michi reicht] Alter : 16 Jahre Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Erwartungsvoll Job : Schülerin Klasse : 6. Klasse Steckbrief : Live, Love, Laugh Relations : Love me or Hate me. Outfit : Festessen in der Großen Halle Ort : Große Halle Beitragsanzahl : 38
Thema: Re: Fotothread Mi 27 Apr 2011 - 3:14
Ja, ich bin dann mal so frei
Das ist AAAALT. Mindestens ein Jahr alt. Da hatte ich die Haare noch gefärbt.
Das hier ist das Neuste, meines Wissens nach:
Das ist mein Lieblingsbild *___*
Und das ist eh das Coolste
Und die drei MÜSSEN grad einfach mal sein:
Das kommt nämlich dabei heraus, wenn mein Bester Freund & ich versuchen Bilder zu machen. Scheiß Grafik, aber verdammt lustige Bilder <3
Und das recht neben mir ist mein Bestes Müüp unter tausenden <3
So, das war's. Reicht!!
Madison Johnson
Realer Name : Michelle Marie [Michi reicht] Alter : 16 Jahre Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Erwartungsvoll Job : Schülerin Klasse : 6. Klasse Steckbrief : Live, Love, Laugh Relations : Love me or Hate me. Outfit : Festessen in der Großen Halle Ort : Große Halle Beitragsanzahl : 38
Thema: Re: Fotothread Mi 27 Apr 2011 - 3:15
Ach, und Müüp, da oben auf den Billigen Plätzen. Du bist net Hässlich <3
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Fotothread Mi 27 Apr 2011 - 3:17
Seid ihr verwandt?, also du und Jessica, ich mein jetzt in Echt?, weil ihr seht euch soo ähnlich.
Thema: Re: Fotothread Mi 27 Apr 2011 - 3:19
Also zu deinen Fotoversuchen und so.....interessant.
Zu den normalen Fotos: Da hab ich dir ja schon was zu gesagt.
Madison Johnson
Thema: Re: Fotothread Mi 27 Apr 2011 - 3:23
ich wünschte wir wären verwandt <3 das hören wir aber auch sau oft. aber wenn man uns so sieht, merkt man nen unterschied. sie ist größer & man merkt, dass sie älter ist - besonders von der art her, gelle Müüp ^^
Und jaa, meine geilen Fotoversuche mit meinem Besten <3 Wir waren schön beschäftigt mit seiner verdammten Webcam
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Fotothread So 1 Mai 2011 - 0:12
Jessica ist hübsch :DDD und Maddy auch :DDD
jetzt mal wieder ein neues von mir, zum Comeback
ich seh zwar ziemlich fertig aus, aber das Bild war auch nachm Konzert mit Freunden und dem Gitarristen (der in der Mitte, mal sehen wer weiß von wem der ist^^ bestimmt niemand)