Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Fotothread Mi 28 Apr 2010 - 18:56
Jo jetzt komm ich mal wieder mit meinen neuesten Bildern xP
Spoiler:
Raphael MacAvadon Lord of An Ceannmhòr
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Fotothread Mi 28 Apr 2010 - 18:58
Das Ohr ist sehr interessant
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Fotothread Mi 28 Apr 2010 - 19:01
ja ich weiß xP fand ich auch xP
Realer Name : Der Lord Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Seine Lordschaft Raphael Relations : Freunde & Feinde Outfit : Lederjacke, dunkelblaues Hemd mit hochgerollten Ärmeln, schwarze Jeans, Stiefel, Sonnenbrille Ort : Kenmore, Schottland Beitragsanzahl : 4502
Thema: Re: Fotothread Mi 28 Apr 2010 - 19:02
Na gut, dass wir einer Meinung sind
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Fotothread Mi 28 Apr 2010 - 19:17
Chris, is das die neue Frisur?
Thema: Re: Fotothread Mi 28 Apr 2010 - 19:38
jein oO die "neue Frisur" hab ich schon garnet mehr xD habse mir wieder abgeschnitten xP und braun gefärbt.
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Fotothread Sa 1 Mai 2010 - 20:56
Ay, süß. :'D Und das Ohr ist wirklich interessant .
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Fotothread Mi 5 Mai 2010 - 20:33
Das war zwar gestern, aber heute hat es dafuer frueh geregnet, als der blick dran war...
Jaaa... Als wir das heute noch mal fotografieren wollten nach der Ermitage, fand dort die Probe fuer den 9. Mai statt... Militaerparade a la kalter Krieg... Muss man sich mal antun...
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Fotothread Mi 5 Mai 2010 - 20:37
Hey, du ähnelst echt immer mehr deinem Chara...was hast du denn da für Kopfhörer um?
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Fotothread Mi 5 Mai 2010 - 20:43
Phillips-Kopfhoerer... Made in Germany und gekauft in Russia...^^ Ich geh hier nur mit den Dingern auf die strasse, weil ich keine Muetze habe, es hier die ganze Zeit weht und ich durch diesen Ohrschuetzer-Fake meine Ohren vor dem Krankwerden und mich vor dem auskuehlen bewahre...^^ Ausserdem ist das Ganze, als positiver Nebeneffekt also, mit meinem MP4Player verbunden...
Thema: Re: Fotothread Mi 5 Mai 2010 - 20:54
Lool...also wie so Ohrschützer im Winter...nur eben naja mit Musikeffekt...^^
Thema: Re: Fotothread Mi 5 Mai 2010 - 20:57
Man kann das so sehen, ja...Ausserdem sind sie mittlerweile mein Markenzeichen (schliesslich hab ich sie seit Dezember) und ich mag sie einfach... auch wenn man so verf**** mistig damit auf der Seite schlafen kann...^^
Thema: Re: Fotothread Mi 5 Mai 2010 - 21:09
Schläfst mit den Dingern?
Ich mag nur so Minikopfhörer, also wie die beim I-Pod und solche, die da dabei sind, alles andere würde mich stören.^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 8 Mai 2010 - 21:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Fotothread Mi 5 Mai 2010 - 21:19
Ich brauch manchmal Musik zum einschalfen...^^ Und ja, dabei stoert das verdammt heftig...
Thema: Re: Fotothread Mi 5 Mai 2010 - 21:39
Oh, achso, naja ich habs nur am PC, also Musik, am I-Pod schon lange nix mehr, von daher kann ich das gar nich machen.^^
Gast Gast
Thema: Re: Fotothread Mi 5 Mai 2010 - 23:50
Wer schwache nerven hat nicht öffnen xD
Spoiler:
Thema: Re: Fotothread Mi 5 Mai 2010 - 23:56
Hilfeee, du siehst der aus meiner ehemaligen Schule noch immer so ähnlich, Larry, das is unheimlich...
Gast Gast
Thema: Re: Fotothread Mi 5 Mai 2010 - 23:57
hilfe xD ich hab ne kopie
Thema: Re: Fotothread Do 6 Mai 2010 - 0:00
Jaaah und die Kopie heißt Aida und is ne ganz doofe Zicke...das is dein böser Zwilling, du bist der gute Zwilling...^^
Gast Gast
Thema: Re: Fotothread Do 6 Mai 2010 - 0:02
jaaaaah XD ich bin endlich mal guut XD
Thema: Re: Fotothread Do 6 Mai 2010 - 0:04
Ich hab mir die fotos jetzt auch mal angesehen, Helena....kommtar dazu schreib ich hier lieber nicht...bekommst du per PN
Faith Blair
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
Thema: Re: Fotothread Do 6 Mai 2010 - 22:35
nein, meine Larry ist einzigartig! oô
Zuletzt von Faith Blair am Mi 13 Jul 2011 - 20:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Fotothread Do 6 Mai 2010 - 22:40
UHA VANII!!!! das ist voll toll schatzi :'D Ich liebe dich :*
Faith Blair
Realer Name : ZYNISCH Alter : 18 YEARS Blutstatus : HALFBLOOD Gesinnung : GOOD Status : SINGLE Job : SCHÜLERIN Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : WHATEVER Outfit : TODAY & OTHERS Beitragsanzahl : 345
Thema: Re: Fotothread Do 6 Mai 2010 - 23:32
danke =D ich liebe dich auch, mein Schatz ^,^
Thema: Re: Fotothread Fr 7 Mai 2010 - 0:00
Neee Vanii...anscheinend nicht...obwohl, dich kenn ich auch...an meiner alten Schule...das wird langsam unheimlich...^^
Gast Gast
Thema: Re: Fotothread Fr 14 Mai 2010 - 20:43
*auch mal wieder ein Bild reinstellen will* ist sogar ein aktuelles naja ich bin nciht grade so hübsch wie ihr aber es geht.. also find ich..
Thema: Re: Fotothread Fr 14 Mai 2010 - 20:45
Also ich weiß echt nicht was du hast, ich find dich voll hübsch und dieser sündländische Touch passt auch gut zu dir.
Gast Gast
Thema: Re: Fotothread Fr 14 Mai 2010 - 20:53
*rot werd* danke, naja wenn du meinst manche denken ich wär ne japanerin und wiederrum andere ich wär ne türkin und andere ich wär ne kurdin etc.. das kotzt mich echt an >.< im übrigen mag ich wie jedes zweite Mädchen in deutschland meine Figur nicht!!
Thema: Re: Fotothread Fr 14 Mai 2010 - 21:04
Echt?, also japanisch und türkisch siehst du ja wirklich nich aus, kurdisch kenn ich nich so, ich würd dich irgendwie auf brasilianische Abstammung schätzen.
Solche Statitsiken kenn ich gar nich, aber jeder hat an sich immer was auszusetzen, das haben Frauen allgemein so an sich.^^
Gast Gast
Thema: Re: Fotothread Sa 15 Mai 2010 - 11:27
also das mit Brasilianischen stimmt nicht so richtig aber dennoch stamme ich aus dieser Ecke ich bin nämlich halb Deutsch halb Chilenisch!!
naja wegen der statistik musst du dich nur mal umgucken...in meinem Freundeskreis ist echt fast jeder unzufrieden mit der Figur obwohl manche schon ein halbes Skelett sind >.<