Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Fragen der Gäste Sa 15 Mai 2010 - 23:57
Heeeeey, ich hab mir überleg das ich gerne Narzissa oder Lucius machen will und hab gesehen, das Narzissa vergeben ist. Nun will ich natürlich keinen Lucius, wnen ich noch keine Aussicht auf ein Parring habe oder dann auch noch so arg lange warten muss, schließlich war sie jetzt ja auch schon über 2 Wochen nicht mehr online-ist sie abwesend gemeldet oder was is da los? denn naja, wenn sie sich verzögen hat mach ich Lulu natürlich nicht xDD
LG <33
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Fragen der Gäste So 16 Mai 2010 - 0:09
Hey, also ... kann ich dich ja schlecht nennen, also einfach hey.^^
Also wir freuen uns natürlich sehr, dass du Interesse an unserem Forum hast, aber wie du richtig gesehen hast ist Narzissa Black bei uns schon vergeben. Ein Lucius wird jedoch noch sehr sehr dringend gesucht. Und eine Narzissa ist auf alle Fälle, auch für ein Pairing mit Lucius, vorhanden.
Narzissa ist nämlich einer meiner Mehrcharas, von daher könnte ich diese, wenn sie benötigt wird, sehr sehr schnell fertig stellen. Länger eingeloggt war sie nur schon nicht mehr, da es durch die Aufräumarbeiten letzte Woche keine Blacklist gab, wo ich dann immer meine Mehrcharas auch einlogge. Wenn ich zum Punkt Blacklist gelange will ich nämlich mal eine allgemeine machen, um gleich alle zu benachrichtigen.
Aber wenn du dich als Lucius anmeldest, dann wäre Zissa sehr sehr schnell fertig, denn ich besitze noch einen alten Stecki von ihr, den ich nur etwas abändern müsste. Sprich würdest du dich als Lucius anmelden, hättest du auch gleich eine Narzissa. Ich bin derzeit ja eher dabei das Forum auf Vordermann zu bringen, aber wenn ein Chara dringend benötigt wird, würde ich den Stecki natürlich schnell einschieben, ein oder zwei Tage, länger würd ich da nicht brauchen.
Liebe Grüße Juliet
Guest Gastaccount
Beitragsanzahl : 213
Thema: Re: Fragen der Gäste So 16 Mai 2010 - 0:13
oh, also du bist das xD ähm, konnen wir kurz in der chatbox reden?
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Fragen der Gäste So 16 Mai 2010 - 0:21
Hey, jap, ich bin unter anderem Narzissa.
Hatte den Chara eig. nur mal so für ne Freundin übernommen, aber dann kam ich nicht mehr los von der lieben Zissa.
Klar, ich geh mich mal eben einloggen.
Namenlos Gast
Thema: Re: Fragen der Gäste So 16 Mai 2010 - 3:27
Wie sind Artemis Longbottom mit Frank Longbottom, Jonathan Prewett mit Fabian und Gideon Prewett sowie Molly Weasley, Sarah Weasley mit Arthur Weasley, Judy Potter mit James Potter und Leanne und Wiona Malfoy mit Lucius Malfoy verwandt?
Und laut der Blacklist wurde Alecto Carrow doch schon gelöscht, oder? Warum existiert der Account dann noch?
VG
Thema: Re: Fragen der Gäste So 16 Mai 2010 - 3:38
Hey Namenlos!
Dann mach ich mich mal daran die Beziehungen zwischen der Charas zu erklären.
Artemis ist nur eine sehr sehr entfernte Verwandte, laut ihr, von Frank Longbottom, also irgendwie Cousine 3. Grades, oder so.
Jonathan Prewett dürfte, soweit ich weiß, ein Onkel, oder so, der Prewett Geschwister und Molly sein.
Sarah Weasley hat keinen Stecki abgegeben und wird sowieso bei der nächsten Blacklist gelöscht, sollte sie sich nicht melden, also hab ich da leider keine Ahnung.
Judy ist eine Cousine von James, die Tochter von der Schwester von James' Mutter.
Und Wiona und Leanne sind beide Cousinen von Lucius, bei Wiona weiß ich nich genau wie, aber Leanne's Vater ist der Bruder von Lucius' Vater.
Jap, Alecto wurde wieder freigegeben, da sich die Userin nicht mehr gemeldet hat. Da sie aber ein Buchchara ist, wurde der Account nur inaktiv gestellt, denn solche löschen wir ja nicht.
lg Juliet
Jed Gast
Thema: Re: Fragen der Gäste So 16 Mai 2010 - 12:54
Dann hab ich auch noch eine Frage: Wenn Judy die Tochter der Schwester von James' MUTTER ist, warum heißt sie dann auch Potter? Hat die arme Frau keinen Mädchennamen? Oder sind die Potters genauso inzestuös wie der Rest der Reinblüter?
Liebe Grüße, Jed
Thema: Re: Fragen der Gäste So 16 Mai 2010 - 17:15
Hey Jed!
Oh, ich hab eben in Judys Steckbrief nachgesehen und muss mich wohl etwas geirrt haben, da sie noch nicht offiziell angenommen ist. Ihr Vater heißt Victor Potter und ist somit wahrs. der Bruder von James' Vater. Von daher ist es natürlich logisch dass Frau und Kind auch den Namen des Vaters tragen. Jedenfalls wurde erwähnt, dass Judys Großmutter mütterlicherseits nicht begeistert war, dass die Tochter den Namen Potter angenommen hat, von daher gibt es natürlich auch einen Mädchennamen.
lg Juliet
Gastilei Gast
Thema: Re: Fragen der Gäste So 16 Mai 2010 - 20:24
Huhu! Ich überleg schon seit einigen Tagen, ob ich mich hier registrieren soll, weil mir das Forum echt gut gefällt! Super gemacht - mags richtig gern =) Aber ich hab mal noch eine Frage xD Und zwar ist mein Lieblingschara aus der Marauderzeit (die meine Lieblingszeit ist xD) Alice. Aber ich habe gesehen, dass sie bei euch als vergeben eingetragen ist. Allerdings hat sie auf dem Account scheinbar in knapp zwei Monaten keinen Beitrag geschrieben. Jetzt wollte ich fragen, ob der Acc einfach nur nicht gelöscht wird, weil es ein Buchcharakter ist, der mit geändertem PW weitergegeben wird und versehentlich nicht aus der Liste ausgetragen wurde, oder ob der/die Spieler/in einfach nur abwesend gemeldet ist. Liebste Grüße :-*
Thema: Re: Fragen der Gäste So 16 Mai 2010 - 20:39
Hey Gastilei!
Schön, dass dir das Forum gefällt, das freut uns natürlich.
Ich denke mal, mit deinem Lieblingschara Alice, meinst du die spätere Alice Longbottom, also Neville's Mutter.
Es stimmt, dass der Chara Alice, die bei uns Stattler heißt, schon vergeben ist. Es gibt zwar noch eine, ich glaub es ist nur eine, andere Alice, aber die Longbottom, heißt bei uns noch Stattler.
Alice ist unter anderem ein Mehrchara unserer sehr aktiven Moderatorin Apolline Delacour, die derzeit noch am Stecki für Alice sitzt. Von daher denke ich, dass vor ungefähr 2 Monaten der Stecki gepostet wurde und sie eben seitdem immer wieder Infos reineditiert hat. Solange der Chara regelmäig eingeloggt wurde, ist er nämlich aktiv.
Aber da Alice schon vergeben ist, viell. hättest du ja Interesse an einem anderen Chara, einer erfundenen Schwester von Alice, oder wie auch immer.
lg Juliet
Gast Gast
Thema: Re: Fragen der Gäste So 16 Mai 2010 - 21:46
Namenlos schrieb:
Wie sind Artemis Longbottom mit Frank Longbottom, Jonathan Prewett mit Fabian und Gideon Prewett sowie Molly Weasley, Sarah Weasley mit Arthur Weasley, Judy Potter mit James Potter und Leanne und Wiona Malfoy mit Lucius Malfoy verwandt?
Und laut der Blacklist wurde Alecto Carrow doch schon gelöscht, oder? Warum existiert der Account dann noch?
VG
Hallo, fall's du dies noch lesen solltest, würde ich gerne die Verwandschaftsverhältnisse von meinem Chara gerne erklären, da sie keine dazu erfundene ist und deine Frage sich teilweise um meinen Chara drehte =)
wie du bei diesem Stammbaum der Familie Black sehen kannst, Callidora Black und Harfang Longbottom, ging aus dieser Ehe ein Sohn und eine Tochter heraus, und ich habe mir die Freiheit genommen, diese Tochter zu spielen^^
die Verwandschaft zwischen Artemis und Frank lässt sich nicht leicht erklären, da es keine genauen Informationen gibt, inwiefern Augusta mit Harfang verwandt ist...aber ich nehme einfach an, dass es sich um Cousine/Cousin handeln könnte^^
Thema: Re: Fragen der Gäste So 16 Mai 2010 - 22:08
Hey, schön, dass du das erklärt hast Artemis, da der Stecki noch nicht fertig ist, wusste ich es auch nicht so genau.
Guest Gastaccount
Beitragsanzahl : 213
Thema: Re: Fragen der Gäste So 16 Mai 2010 - 23:40
Julibärchen? xDDD bist du da? kannst du in die southie kommen?
Thema: Re: Fragen der Gäste So 16 Mai 2010 - 23:45
Hey, ach, bist du Lucius von gestern?
Klar, kann ich machen.
Cissy Gast
Thema: Re: Fragen der Gäste Mo 17 Mai 2010 - 0:24
Hallo,
Ich wollte mal fragen, warum gibt es in diesem Forum eigentlich so ein großes Team gibt? Mir ist nämlich gerade aufgefallen, dass Judy Potter seit Februar auf ihre Rückmeldung warten lässt und Albus Dumbledore noch nicht einmal einen Steckbrief hat, obwohl er schon seit Januar angemeldet ist.
Und warum gibt es so viele Charas, die seit Monaten angemeldet sind, jeden Tag online, aber keinen Steckbrief haben?
Viele Grüße Cissy
Thema: Re: Fragen der Gäste Mo 17 Mai 2010 - 0:39
Hey Cissy!
Naja, also wir haben so ein großes Team, da ich schon mehrere Foren hatte und sich diese Konstellation sehr bewährt hat, muss ich sagen.
Dass es einen Admin in einem Forum gibt ist ja eig. klar und als Unterstützung macht sich da immer ein Supermod ganz gut, sprich der dem Admin bei allen Aufgaben und so hilft.
Und dann gibt es natürlich Moderatoren, jedoch teilen wir diese in Bereiche ein. Einmal hätten wir da den Listenmoderator, der wirklich unbedingt notwendig ist, wenn man sieht, wie viele Listen wir haben und wie aufwändig die Verwaltung dafür ist.
Dann haben wir einen Moderator, der eben einmal die Woche die Blacklist reinsetzt und sich eben um die Verwaltung dieser und um die Löschungen kümmert. Zusätzlich hat dieser Mod noch die Aufgabe, da er ja sonst nur am Sonntag dran wäre, die Steckis zu bewerten. Immerhin brauchen alle Steckis ein 2. WoB und so kommt es zu keinem Chaos, dass mehrere Mods einen Stecki machen wollen.
Dann haben wir einen weiteren Moderator für die Partnerbereiche, da wir ein ganz spezielles und gleiches Format bei den Daten haben und sie eben nicht nur verschieben, sondern auch umposten, sprich in einem neuen Thread. Und Werbung ist schließlich auch wichtig für ein Forum.
Dann gibt es noch einen Moderator für den HTMl Bereich, da ich zwar Grundkenntnisse beherrsche, siehe die Tabelle, aber eben nicht so ein Experte darin bin. Deseriteren kann unser Moderator für diesen Bereich noch perfekt CSS, PHP und was es da noch alles so gibt.
Der nächste Moderator ist allgemein für benötigte Grafiken, Designs und die Sethilfe zuständig. Ich kann natürlich auch Grafiken machen, aber wenn man bedenkt, wie die Sethilfe hier überquillt, ist da natürlich unbedingt jemand gefragt, der mithilft und viell. auch sonst mal unterstüzt, wenn Boardgrafiken benötigt werden.
Der letzte Mod ist schließlich der, der sozusagen überall mithilft, wo es gerade nötig ist, oder Moderatoren unterstützt die gerade etwas mit Arbeit zugeschüttet sind bzw. sich abgemeldet haben. Ebenfalls ist dieser, wegen der Volljährigkeit, noch für die FSK Bereiche verantwortlich und wurde wegen der großen Masse an Arbeit, bei den Listen, als Listenhilfe, eingesetzt.
Bei Judy ist es so, dass sie die ganze Zeit über ganz eingespannt war und nicht wusste wann und ob sie überhaupt noch Zeit für ein RPG hat. Erst heute hab ich mit ihr gesprochen und sie meinte, dass sie sich durch noch mehr Stress mal das "Auf Eis legen" ansieht. Denn derzeit ist sie noch mehr eingespannt, als sie es vorher schon war.
Bei Albus ist es so, dass er vor längerer Zeit schon umgezogen ist, aber immer noch keinen festen Internetanschluss hat. Deswegen konnte er auch noch nicht wirklich einsteigen. Denn niemand bedenkt bei einem Umzug monatelang ohne Internet zu sein.
Und bei den anderen Charas ist es so, dass jeder seine Mehrcharas angemeldet hat und eben an den Steckis arbeitet. Bei Usern die schon Mehrcharas haben und immer on sind, weiß man ja, dass sie daran arbeiten, von daher sehen wir es da mit der Frist nicht so genau. Aber nach der Reihe werden immer wieder Steckbriefe fertig und dann gepostet.
Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten.
lg Juliet
Andy Gast
Thema: Re: Fragen der Gäste Sa 22 Mai 2010 - 19:10
Zitat :
Dies liegt daran, da wir finden, dass euer Forum zwar ganz übersichtlich gegliedert ist, jedoch durch die Seitentabelle und einiges anderes, eben wieder sehr unübersichtlich wirkt.
Das habt ihr (ich glaube es Juliet) bei uns bei der Ablehnung geschrieben und ich würde gerne wissen, was mit 'einiges anderes' gemeint ist und was an der Seitentabelle unübersichtlich wirkt. Ich will damit nicht meckern oder so, aber es wäre einfach schön zu wissen, damit ich mein Forum eventuell auch verbessern kann. Ich würde mich über eine ehrliche Antwort freuen.
Thema: Re: Fragen der Gäste Sa 22 Mai 2010 - 19:36
Hey Andy!
Also, wie du viell. weißt, liegen Ablehnungen aufgrund von verschiedensten Kriterien, meist im Auge des Betrachters und sind natürlich dadurch nicht wirklich objektiv. Also es kann natürlich sein, dass andere Boards, das was wir als unübersichtlich empfinden, nicht so sehen.
Dazu muss ich noch sagen, dass wir eben nicht wahllos alle Partneranfragen annehmen, sondern nur Partnerforen wollen, die uns auch selbst gefallen. Immerhin heißt Partnerforum ja so viel wie "Wir empfehlen" und empfehlen kann man normalerweise eben nur Dinge, die einem selbst gefallen und an denen man nichts auszusetzen hat.
Aber ich begründe für dich gerne genauer, was uns am Forum allgemein nicht gefällt.
Sehe ich mir alleine die Areas an, dann finde ich das Forum sehr übersichtlich, nicht zu lang, schön gegliedert man findet alles schnell, etc. Aber das Gesamtbild sozusagen wirkt eben sehr naja, vollgestopft und eben unübersichtlich.
Für mich persönlich wirkt dieses großteils schwarze Design eben sehr drückend und die roten Elemente, die ich persönlich mal als farbliche Auflockerung betrachte, erfüllen da nicht ganz ihren Zweck. Irgendwie ist das ganze Design eben unstimmig und die Schrift in der Seitentabelle erschlägt einen fast. Und desweiteren finde ich den Banner im Verhältnis zum restlichen Forum irgendwie viel zu groß, also zu hoch eben.
Ich hoffe mal, ich konnte dir da genauer Auskunft geben, denn einzeln wirken die Elemente gut, aber zusammen ergeben sie irgendwie kein stimmiges Bild.
lg Juliet
Andy Gast
Thema: Re: Fragen der Gäste Sa 22 Mai 2010 - 19:45
Hey,
Vielen Dank für die Auskunft. Natürlich, dass liegt alles im Auge des Betrachters. Ich zum Beispiel mag helle Foren überhaupt nicht. Du hast das Forum sicherlich nur als Gast betrachtet oder? Ich gehe jetzt mal davon aus, da du die Ablehnung ja nicht mit dem Gastaccount gepostet hast. Wenn man das ganze Inplay und so sieht, sieht es nämlich nochmals vollkommen anders aus.
Wir nehmen natürlich auch nicht wahllos alles an, aber bei uns ist es grundsätzlich so, dass bei den Partnerforen nicht nur wegen dem Style entschieden wird. Es wird einfach darauf geachtet, dass unsere Partnerforen einen einigermassen ansehlichen Style haben (vor allem keinen Standartstyle). Bei den Sisters ist es anders, da könnte es sein, dass es Forum wegen dem Style abgelehnt wird. Aber da hat ja jedes Forum wieder seine eigenen 'Methoden'.
Jedenfalls nochmals danke für deine Auskunft. Es ist auch mal gut, Kritik zu bekommen.
lg Andy
Thema: Re: Fragen der Gäste Sa 22 Mai 2010 - 20:16
Hey, jah siehst du, ich hingegen habe eine große Abneigung gegen Foren, die großteils irgendwie Schwarz, oder Dunkelblau gestaltet sind. Da ich dunklere Farben allgemein nicht so gerne mag.
Ja, ich habs nur mit dem Gastaccount angesehen, aber ich denke, wenn es durch das Ingame dann länger wirkt, dass dann eben auch der Banner nicht mehr zu groß ist. Aber dann stellt sich wieder die Frage, inwiefern die Areas, durch das, was man als Gast nicht sieht, übersichtlich bleiben.
Jah, ich hatte früher auch genau diese Regelung wie ihr, aber das hat dann irgendwann zu einigen Problemen geführt, so haben wir das eben etwas geändert und nehmen nur Foren an, die uns eben selbst gefallen.
Aber da hast du recht, jeder hat andere Kriterien und Methoden.
Gerne, immerhin gehören Partnerbearbeitungen dazu und wenn man ablehnt, dann sollte man das natürlich auch begründen, denn sonst hilft es ja nicht viel weiter.
lg Juliet
Louise Gast
Thema: Re: Fragen der Gäste So 30 Mai 2010 - 21:12
Ja also ich hätte mal ne frage, und zwar, kann man sich hier auch ohne Mary Sue Chara anmelden, oder mss der so perfekt sein wie alle anderen hier? ich meine ich kriege noch nicht mal 2000 Zeichen für die Story hin, und hier habt keine Ahnungwie viele Seiten...
Thema: Re: Fragen der Gäste So 30 Mai 2010 - 21:25
Hey Louise!
Also ich denke, du hast den Begriff Mary-Sue Chara irgendwo mal falsch aufgeschnappt, oder irgendwie falsch interpretiert.
Mary-Sues sind Charaktere, die eben total perfekt sind. Also als Beispiel, ein Chara, ein weiblicher, der sooo wunderschön ist, dass ausnahmslos alle Jungs auf ihn stehen, egal, ob das Mädchen nun das Aussehen hat, dass den männlichen Charas gefällt. Ebenfalls ist eine Mary-Sue meist steinreich, hat ein perfektes Leben, sprich ihr ist nie irgendetwas Schreckliches widerfahren und sie ist total intelligent. Sagen wir sie hasst Schule und lernen, sie tut es nie, aber schreibt trotzdem lauter Einsen. Und sie ist bei allen beliebt, zwar eine richtige arrogante Zicke, aber jeder mag sie. Und nich zu vergessen, sie kann alles, egal ob sie in einer Woche Japanisch lernt, mal eben so im Joggertempo den Mount Everest erklimmt, oder Voldemort mit einem kleinen Fingerschnippen auslöscht.
Es gibt noch mehr Formen von Mary-Sues, hab da mal nen Text gelesen, der ganz witzig und aufschlussreich war, aber das oben beschriebene ist doch die häufigste Form.
Und ein langer, oder kurzer Steckbrief und ob die Story, ich denke du meinst damit den Lebenslauf, 1000 Zeichen, oder 10.000 Zeichen hat, gibt eigentlich auch nicht Aufschluss darüber, ob der Chara eine Mary-Sue ist, oder nicht. Beziehungsweise natürlich bei den männlichen Charas ein Gary-Stue.
Wir nehmen hier generell keine Mary-Sues an, von daher haben wir natürlich auch keine am Board, aber anmelden kann sich jeder, egal, ob er ellenlange Steckbriefe schreibt, oder sich eher kurzfasst.
lg Juliet
Charleen Bennet
Beitragsanzahl : 37
Thema: Re: Fragen der Gäste Sa 5 Jun 2010 - 0:40
Hey =)
Und schon wieder stelle ich eine Frage...
also 1. dürfen zwei Personen die gleiche Ava Person benutzen (Zwillinge)
und 2. Wann darf ich ein Gesuch schreiben?
Lg
Thema: Re: Fragen der Gäste Sa 5 Jun 2010 - 0:46
Hey, ich glaub du hast dich etwas vertan, du bist doch kein Gast mehr...wir kennen dich schon zuuuu gut...das kannst du nimma leugnen...^^
Jap, also Zwillinge dürfen das, steht auch in den Regeln, hab ich ja bei Julie auch so, aber sonst sollte eben keiner dieselbe Avaperson haben...
Ein Gesuch...jetzt...?...man darf überall ohne WoB posten, außer Ingame und Nebenplays, aber da gibts ja bekanntlich auch die netten Ausnahmen...^^
Charleen Bennet
Thema: Re: Fragen der Gäste Sa 5 Jun 2010 - 0:48
Ach mist stimmt Gast bin ich glaube ich wirkloich nicht mehr^^
Und es war mir so als hätte ich das gekesen, aber nachfragen ist immer besser Okay dankeschön nochmal =)
Lg
Thema: Re: Fragen der Gäste Sa 5 Jun 2010 - 0:54
Neeee...nicht mal, wenn alle User zwei Augen zudrücken...^^
Charleen Bennet
Thema: Re: Fragen der Gäste Sa 5 Jun 2010 - 0:57
schade
Mia Gast
Thema: Sisterboard Sa 26 Jun 2010 - 12:43
Hey liebes Sisterboard! Juliet hat uns darauf aufmerskam gemacht, dass ihr unseren Button gar nicht habt, das werde ich natürlich gleich ändern: Vielen Dank für's aufmerksam machen =) Liebe Grüße, Mia vom Marauders - Always & Forever
Thema: Re: Fragen der Gäste Sa 26 Jun 2010 - 18:09
Hey Mia!
Danke für den Button, ich werd ihn dann gleich einsetzen.
Caro Gast
Thema: Re: Fragen der Gäste Mi 14 Jul 2010 - 11:33
Hallo,
mir gefällt das Forum sehr gut, alles in angenehmen Farben gehalten und übersichtlich, natürlich auch die Vielseitigkeit der Charaktere und die Arbeit, die hinter dem ganzen Aufbau hier steckt. Ich mag die Bücher auch sehr gerne, habe alle bis auf den letzten gelesen, ist aber (leider) schon etwas länger her. Muss man sich perfekt mit Harry Potter und dem ganzen Drumherum, sprich Hogwarts, Schule, etc, auskennen, oder kann man sich auch mit etwas weniger Erfahrung anmelden?
Achja, und ich denke, bzw hoffe mal, du kennst mich noch, was jetzt natürlich schwer zu erkennen ist, aber wenn du dich an eine Caro erinnern könntest, die letzten Summer mit dir sehr oft geskypt hat und beim Twilightforum den Stecki von Esme geschrieben hat..?