Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Fragen der Gäste

Nach unten 
+11
Samuel Aberdeen
Charleen Bennet
Caramela Greenwald
Annabeth Cole
Chris Diamond
Ruby Winchester
Helena von Rosen
Guest
Remus Lupin
Juliet Capulet
Erzähler
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
moi
Gast
Anonymous

Fragen der Gäste - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 EmptyMi 12 Jan 2011 - 21:45

Kommt drauf an wie viele Bilder oder Texte man von woanders nutzt. Man kann es entweder mit hochgestellten Zahlen (², ³) machen, oder direkt unter dem Text, wenn es viel Masse ist. Und da es in dem Steckbrief eben viel Masse ist, wären zumindest die Zahlen, ähnlich einer Legende, angebracht. wink
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince

Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Beitragsanzahl : 326
Fragen der Gäste - Seite 10 Abigai10

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 EmptyMi 12 Jan 2011 - 21:46

Bei uns ebenfalls. Die letzte Seite war ein Quellenverzeichnis, auf dem alles schön der Reihe nach aufgelistet war und als ich meine Facharbeit geschrieben hatte gab es welche die für Quellen direkt über dem Text auch weit, weit abgestuft worden sind. Da kann keiner sagen dass ein Quellenverzeichnis am Ende nicht geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 EmptyMi 12 Jan 2011 - 21:48

du meinst also Fußnoten?
Das hat mal ein lehrer versucht, ist in einem desaster geendet ..
wobei ich die nicht brauchen würde.. ich hab meinen Kopf o.O
ja, also ich muss das jetz seit ... 3 .. jahren so machen .. O.o ich kenn es nicht anders
Nach oben Nach unten
moi
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 EmptyMi 12 Jan 2011 - 21:53

Zitiere bitte mal, wo ich gesagt habe, dass das nicht geht? wink Ich habe gesagt es ist total unübersichtlich, und so zu finden was man sucht ist eindeutig zu schwer. Insofern soll der Betreiber von Natune selbst entscheiden. Ich würde zumindest eine hochgestellte 1 dazu machen, damit man auf der sicheren Seite ist. ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Realer Name : Jasmin (Jassi)
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 EmptyMi 12 Jan 2011 - 21:57

Um es nochmals klarzustellen, in meinem neuen Steckbrief, befinden sich andere Texte, dieser wurde aber durch meinen PC wieder rausgelöscht, also befindet sich noch die alte Version hier im Forum, Betonung auf noch. Also habe ich nie behauptet, dass sich der aktuelle Stecki, auch schon hier im Forum befindet.

Ebenfalls steht Sienna noch in Bewerbung, sprich der Chara wurde nicht angenommen, also ist es kein Regelverstoß.

Wir nutzen alle Bilder und bearbeiten sie, fast die gesamte RPG Welt, also könntest du gleich das CSB bitten, dass es schließen soll, da es bis auf ein paar Ausnahmen, so und so keine legalen Foen gibt. Aber wenn du als RPG Spieler auch möchtest, dass fast alle Foren von der Bildfläche verschwindne, bitte, dann tu es doch. 2.000 €, schön, die zahl ich meinetwegen, aber ehrlich, es bringt nichts, alle RPGs zum Einsturz zu bringen, was du gerade vorhast und ich bin mir sicher, dass viele amerikanische Stars, nichts dagegen haben, wenn ihre Fans sie so toll finden, dass sie ihre Bilder verwenden und so noch für sie werben. Immerhin ist dies hier ein Hobby, auch für Jugendliche und Kinder und ich kannte mehr als die Hälfte der Personen nicht, die ich heute kenne und kam so dzau, viele Platten, DVDs und Bücher dieser Personen zu kaufen, also ist es wohl in erster Linie Werbung für die Stars.

Bei uns auch Larry und das ist laut der ÖNORM so richtig, für alle die das Wort nicht kennen, Google hilft wahrscheinlich und dieser Lehrer ist übrigens beim ORF tätig, auch hier hilft Google, also wird er schon Ahnung haben.

Es tut mir leid, aber wenn man genau einen Punkt Sternzeichen im Steckbrief vorfindet und bei den Quellen, auch nur einer zu finden ist, dürfte es eigentlich klar sein, für so intelligent, halte ich Personen, die solch eine aufwändige Website, samt Diskussionsforum betreiben schon.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
moi
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 EmptyMi 12 Jan 2011 - 22:02

Ich glaube, Du bist wirklich so doof und tust nicht nur so. Ich sagte, das selbst der Punkt Credits schwer zu finden ist, bei der Unübersichtlichkeit Deines Steckbriefes. Aber um das zu kapieren muss man natürlich Köpfchen haben. Davon ab bringe ich nicht die gesamte RPG Welt zum Einsturz, lediglich Dein Forum, damit auch Du mal einsiehst, dass es nicht immer nach Deiner Nase geht.
Davon ab solltest Du bedenken, dass es nicht nur die Stars sind, die irgendwie verbieten können dass die Bilder genutzt werden, sondern auch die Fotografen, was bedeutet Du bräuchtest im Endeffekt zwei Lizenzen. Wenn Du die vorweisen kannst ist ja alles easy. Ansonsten werden wir sehen was passiert. :)
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

Beitragsanzahl : 2062

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 EmptyMi 12 Jan 2011 - 22:05

Wisst ihr, wie man das, was ihr da macht, nennt? Ich verrat's euch: leere Drohungen.

Ja, macht aus eurem kleinen Streit eine riesige Schlammschlacht. Denn wenn hier einer angeprangert wird, sind alle dran, und ich weiß nicht, ob ihr's merkt, doch: Das ist lächerlich.

Aber hier versagt der gesunde Menschenverstand mittlerweile ja eh. Tut mir Leid, doch ihr seid wie kleine Kinder, die mit dem Kopf durch die Wand wollen und nichts auf sich sitzenlassen können. Auge und Auge, Zahn um Zahn. Und nein, ich rede hier nicht nur von dir, moi, sondern auch von Julie.

Wieso kann nicht einer von euch nachgeben? Was ist daran so schwer? Oder willst du, moi, unbedingt so etwas wie Rache? À la: Julie nervt, nun muss sie leiden? Was bitte ist das für ein Verhalten? Weshalb besitzt hier scheinbar niemand die Reife, dem Ganzen ein Ende zu setzen? Dieser dummen Auseinandersetzung, die doch ohnehin zu nichts führt?

Julie, wie wär's, wenn du die Schreibrechte für Gäste nun vorerst ein für allemal sperrst? Ich bin ein geduldiger Mensch - aber langsam reicht's, und es nervt nicht nur mich, wie man bereits gemerkt hat.

Falls mich nun irgendwer wegen meines etwas schärferen Tons in der Luft zerfetzen will: Bitte, das gehört hier ja mittlerweile dazu. rolling eyes
Nach oben Nach unten
Maira Prince

Maira Prince

Blutstatus : schwierig, schwierig aber vermutlich Reinblut
Job : Schüler
Klasse : 1.
Beitragsanzahl : 326
Fragen der Gäste - Seite 10 Abigai10

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 EmptyMi 12 Jan 2011 - 22:07

Wo darf ich unterschreiben?
Nach oben Nach unten
moi
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 EmptyMi 12 Jan 2011 - 22:11

Samuel: Dann frag das selbe doch auch mal die liebe Juliet, die schon so unzählige Male mit Anwälten gedroht hat? :] Keine leere Drohungen. Wenn Juliet Mail von Natune kriegt, wird sie's merken, und alles andere läuft von ganz allein an. very happy Nur weil ihr alle jetzt den Dan-Verehrer spielt (s. Spam) heißt das nicht, das jeder die Meinung haben muss, oder? ;D
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Keiner

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 EmptyMi 12 Jan 2011 - 22:17

Wir haben nicht einmal einen Punkt Credits in unserem Steckbrief, aber schön, dass du so aufmerksam liest, die Credits befinden sich bei den Regeln, nur so ne kleine Anmerkung am Rande.

Wenn du mein Forum anschwärzt, schwärze ich alle mit Starbildern an, als würdets du eine Kettenreaktion hervorrufen, also würd ich mir das an deiner Stelle, sehr gut überlegen. wobei ich denke, dass der Natune.net Betreiber, bestimmt kein Problem damit hat. Von daher bräuchten alle Foren 2 Linzenzen, die niemand hat und somit wären fast alle RPGs dahin.

Sam, würde ich gerne tun, aber dann müsste ich jeden Bereich einzeln sperren und das ist das Problem, sollte ich mal wieder in die Rubrik, Foren & Kategorien reinkommen und das dauert viel zu lange, da sitzt man sicher 2 Stunden dran und das Öffnen natürlich auch wieder.

Und ich würde gerne haben, dass das hier ein Ende hat, aber ich als Admin habe zu antworten und ich richte mich nach dem gängigen Recht und nicht nach irgendwelchen Vorstellungen, eines dahergelaufenen Gastes.

Darf ich bei Diebstahl meines Eigentums, nicht mit Anwälten drohen?, ob die Leute es mir abkaufen, oder nicht, ist dann doch nicht meine Sache, ich wollte, dass sie mein Eigentum entfernen, oder mich verlinken, gesagt, getan, erledigt und was geht dich das an?

Und ich bin gespannt, ob der Betreiber von Natune.net, sich auch nach deinem Recht richtet, oder nach dem gängigen deutschen Recht und vielleicht möchte, dass seine Seite bei uns gestrichen wird und so weniger Werbung dafür existiert.
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 EmptyMi 12 Jan 2011 - 22:21

moi, ich habe mit keinem Wort behauptet, dass ich Julies Vorgehensweise gutheiße oder glaube, dass sie ihre Drohungen wahr macht. Ich schrieb: "Wisst ihr, wie man das, was ihr da macht, nennt?"

Ach, und du denkst, Natune wird Juliet einen Anwalt auf den Hals hetzen? Ich glaube, deine Denkweise ist etwas verquer. Juliet hat die Seite verlinkt (und es ist LEGAL, eine Quelle unten bzw. im Anhang anzugeben), deswegen werden die Besitzer der Homepage sie nicht gleich vors Gericht schleppen. Juliet wird höchstens eine Mail erhalten, die besagt, dass sie die Texte bitte entfernen soll. Möglicherweise droht man ihr mit juristischen Schritten. Aber das mit den Drohungen hatten wir ja schon.

Ja, natürlich ist hier nicht jeder Dans Meinung, denn nicht jeder ist ein friedfertiger Mensch mit dem bereits erwähnten gesunden Menschenverstand.

Und deine Meinung gründet sich ausschließlich in deiner Abneigung gegen Juliet. Du bist ein Mitläufer, der es den Usern, die bereits ihren Senf dazugegeben haben, nun nachmacht, frei nach dem Motto: "Ach, wenn alle anderen auf diesem Mädchen herumhacken, kann ich noch eins obendrauf setzen, immerhin denken hier alle, dass Juliet es verdient hat."

Ein anderes Wort dafür ist Impertinenz.
Nach oben Nach unten
moi
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 EmptyMi 12 Jan 2011 - 22:23

Sich an kleinen Worten aufzuhängen ist natürlich sehr reif. Du weißt genau, dass ich den Teil meine, wo Du Quellen angegeben hast, was aber so unübersichtlich ist, das man es direkt überliest, wenn man in Deinen Steckbrief schaut.
Und ja, werden wir sehen. Davon ab lasse ich mir von Dir nicht drohen, mir ist es egal da ich kein RPG spiele, schon länger nicht mehr, und somit völlig aus dem Schneider bin. Mir kannst Du also nichts anhaben. Wenn Du meinst Du musst auf Kleinkind machen musst Du das tun, nur dass Du Dir damit ins eigene Fleisch schneidest. Ich werd mich an Natune wenden, ob Dus glaubst oder nicht. :)
Davon ab beweise mal, dass es Dein Eigentum ist. Davon ab ist Julien Capulet auch kein ausgedachter Name von Dir, siehe HIER. very happy
Nach oben Nach unten
moi
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 EmptyMi 12 Jan 2011 - 22:26

Im Übrigen: Falsch. Ich hab schon länger eine Abneigung gegen sie, nicht erst seit gestern. Insofern wohl meine Sache, oder? ;D
Und ich weiß dass Du alle angesprochen hast, allerdings : Julie nervt, nun muss sie leiden? <- geschrieben. Wo leidet sie denn? Ich mein, nicht umsonst können sie so viele nicht leiden, oder? ^^ Ihr habt doch mitbekommen wie sie so ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 EmptyMi 12 Jan 2011 - 22:28

ich würde nicht sagen, dass wir diesen Dan verehren O__O

ich stimme Sammy dabei voll und ganz zu.
Das führt zu nichts.
Kann man hier nicht vernünftig reden?
Ist das hier nicht mehr möglich ohne beleidigungen und Drohungen?
Ohman >,<
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 EmptyMi 12 Jan 2011 - 22:31

Im wirklich Leben hättest du niemals den Mut dazu, dich so zu äußern. Anonymität ist etwas ganz Wunderbares. Hoffentlich gehst du so nicht auch mit deinen Mitmenschen um. Aber das ist ja wiederum nicht meine Sache und darüber will ich nun auch nicht streiten. Jedem das Seine.

Julie, sperr diesen Bereich endlich. Sonst pilgert moi noch zum Grabe Shakespeares und dann, ja, dann sind wir alle wirklich dran. yes

Zuletzt von Samuel Aberdeen am Mi 12 Jan 2011 - 22:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
moi
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 EmptyMi 12 Jan 2011 - 22:31

Sollte man fairerweise dann auch Juliet fragen, die weder dem CSB-Team, noch normaler, sachlicher Kritik freundlich gegenübertritt. Man kann sich sicher vernünftiger reden. Normalerweise. Aber das mit Juliet ist nicht mehr normal, wenn man mal bedenkt wie sie spricht - über sich und über andere.
Nach oben Nach unten
moi
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 EmptyMi 12 Jan 2011 - 22:33

Und das weißt Du? Wenn Du wüsstest, wie ehrlich ich sein kann, wenn ich es denn möchte, würdest Du DIch wundern. Wenn ich in Wirklichkeit vor Juliet stehen würde, würde ich ihr noch ganz andere Sachen sagen, glaub mal. xD Das hat weder was damit zu tun, dass ich zu Shakespeare bzw. dessen Grab pilgere, sondern damit, dass bei Juliet im Steckbrief steht:
Keine, Julie ist alleine meine Erfindung.

.. Ja. Sogar der Name ist schon geklaut. ^^
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 EmptyMi 12 Jan 2011 - 22:40

Nicht nur dir ist bewusst, wie Juliet sich geäußert hat. Auch ich habe ihr in einer PN mitgeteilt, dass sie frech, herablassend und aggressiv war. Und doch: Was will man machen? So ist sie eben - sie ist nicht diplomatisch. Hier kann und wird niemand etwas daran ändern, und wenn ihr noch so viele Beiträge schreibt. Lasst sie sein, wie sie ist, auch wenn es euch nervt. Ignoriert sie eben, wenn ihr es nicht ertragt. Doch dass man auf solch primitive Methoden wie Drohungen zurückgreifen muss, verstehe ich nicht ganz.

Gut, dann bist du ehrlich - das ist auch vollkommen okay so. Ich bin ebenfalls ehrlich, deswegen schreibe ich dir hier gerade. Und nur, damit es noch einmal klar ist: Ich will nicht mit dir streiten. Ich sage dir, wie ich die Situation sehe, und ich bin objektiv. Und weshalb du Juliet nicht einfach per Messenger kontaktierst, sondern alles breit in diesem Thread auswalzt, ist mir ein Rätsel. Es wäre so einfach, diese Diskussion zu verlagern, damit hier mal wieder Ruhe einkehrt.

Das mit Shakespeare war Ironie.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Keiner

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 EmptyMi 12 Jan 2011 - 22:42

Credits heißt bei uns aber ein anders Thema, also kann es so leicht zu Verwechslungen kommen. ich gehe auch nicht in den Supermarkt und frage nach Sahne, wenn ich doch eigentlich saure Sahne haben möchte.

Bitte wende dich an Natune, der Besitzer wird dann mit uns in Kontakt treten und dann können wir diesen Kindergarten auch beenden.

Juliet Capulet gehört Shakespeare und dann dürfte man gar keine Buchcharaktere spielen, oder erst die ganzen Hollywoodforen...

Ich habe weniger Feinde, als du denkst, nur mal so als kleien Info, vielleicht denkst du, dass mich gewisse Leute hassen, sie tun es aber nicht und viele haben es auch nie getan. So als kleiner Denkanstoß.

Sam, es geht gerade wieder nicht, ich komme mal wieder nicht rein, aber dann wünschen wir ihr ne gute Reise, oder?, warten wir dann auf die Ergebnisse, bis sie wieder da ist.

Ich habe im CSB übrigens anfangs normal geschrieben Moi, anscheinend hast du nur die beiden letzten Seiten gelesen, die davor wäre auch noch eine Lektüreempfehlung von mir.

Es geht bei Julie um den Charakter, aber ich glaube ich habe angemerkt, dass ich Dinge und Namen, aus Harry Potter, Twilight, Gossip Girl und Romeo und Julia verwendet habe.

Den Namen hab ich nur verwendet, da auch Taylor Swift, übrigens meine Avaperson, diesen in ihrem Song Lovestory (siehe Singstimme & My Voice) geklaut hat, wenn man es so ausdrücken will.
Nach oben Nach unten
Moi
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 EmptyMi 12 Jan 2011 - 22:44

Dass das Ironie war, ist mir schon klar. Ich wollte damit nur mal zeigen, dass sie sehr wohl Sachen stiehlt, und sich dann darüber aufregt, wenn sich andere Menschen mit diesem Namen anmelden, obwohl sie ihn selbst gestohlen hat.

Wenn Du ihr dass so sagen konntest, warum sagst Du es dann nicht öffentlich? Mich würde interessieren, was sie Dir darauf geantwortet hat, denn wenn sie sagt sie kann konstruktiv mit Kritik umgehen, nur nicht wenn man ihr unreundlich gegenübertritt, würde es mich noch mehr interessieren, wie sie da reagiert hat. Wenn Dir so viel daran liegt, wäre das ja ein guter "Beweis", dass sie wohl mit Kritik umgehen kann.. ^^

Ich habe alles von Dir im CSB gelesen, was in Anmerkungen geschrieben wurde, soviel dazu. Und dass es ein Buchcharakter ist, ist mir klar, nur dann frage ich mich, wie Du in Deinem Steckbrief schreiben kannst, dass sie Deine Erfindung ist, und Dich beschweren kannst, wenn sich andere so nennen - soweit ich weiß, ist das nicht Dein Buch, oder? wink
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 EmptyMi 12 Jan 2011 - 22:51

Zitat :
Wenn Du ihr dass so sagen konntest, warum sagst Du es dann nicht öffentlich?
Weil ich kein Mensch bin, der andere - auf gut Deutsch - öffentlich zur Sau macht. Wieso sollte ich Kritik, die nur für einen einzigen Menschen bestimmt ist, mit allen anderen teilen? Ist das fair? Ich werde hier weder das, was ich geschrieben habe, noch das, was sie mir geantwortet hat, veröffentlichen, da es einfach niemanden außer sie und mich etwas angeht.
Nur so viel: Ich mag Julie und sie weiß genau, wie meine Kritik gemeint ist. Ich habe sie nicht mit meinen Worten angegriffen und weiß wohl etwas besser als alle Gäste hier, wie sie tickt. Julie und ich hatten bereits oft Diskussionen und denken über vieles verschieden, doch ich verstehe nicht, weswegen ich einen Menschen deswegen verachten sollte.

Das war nun meine letzte Antwort, denn ich möchte mich nicht weiter an dieser Diskussion beteiligen.

wink
Nach oben Nach unten
moi
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 EmptyMi 12 Jan 2011 - 22:53

Ach, echt nicht? Wo Du eben noch im Spam gesagt hast, Du willst uns verbal zerreißen, oder so? Wie schade. xD
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Keiner

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 EmptyMi 12 Jan 2011 - 22:59

Mir ging es eher um meine Signatur und um meinen zerstückelten Steckbrief, weißt du, eine andere Juliet interessiert ich nicht, aber mein kompletter 300.000 Zeichen langer Stecki schon, der nämlich in einem anderen Forum gepostet ist und das schon längere Zeit.

Ich habe normal reagiert und Sam hat es nicht nötig, Probleme mit mir öffentlich zu klären, sie hat nämlich den nötigen Stil, Dinge die nur mich und sie betreffen, auch unter uns zu klären, so wie übrigens der CSB Admin, der mir heute eien PN geschrieben hat, dass er sich ganz deutlich von euch allen distanziert. Ich habe nur mal so einen Charakter und man kann nie alle Leute mögen, tu ich auch nicht und keiner kann bewirken, dass ein Mensch, der sein Leben lang so gelebt hat, sich grundlos ändert.

Ich spiele aber Juliet nicht so, wie sie von Shakespeare beschrieben wurde, weder Charakterzüge, noch Lebenslauf, noch Aussehen und daher habe ich den Charakter erfunden, nur der Name, stammt von einem anderen Autor und wie gesgat, über den Namen, habe ich mich nie beschwert, nur über mein Eigentum, da in meinem Originalstecki, der in diesem anderen Forum gepostet ist, wo ich User bin, hier noch nicht, 1,5 Jahre Arbeit stecken, auch kein Wunder, bei 300.000 Zeichen.

Genau Sam, wir haben verschiedene Ansichten und ich verachte dich auch nicht für deinen Gebrauchtwagen und deine Einstellung, Hausarbeit zu machen, ich wüsste auch nicht wieso. Aber dass Menschen sich nicht nur verstehen können, wenn sie komplett gleich über alles denken und sich bis aufs Haar gleichen, können manche Personen wohl nicht verstehen...
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Keiner

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 EmptyMi 12 Jan 2011 - 23:12

Dieser Bereich hier wurde nun auch für Gäste gesperrt.
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond

Realer Name : Gudrun xD
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Fragen der Gäste - Seite 10 15gpj5e

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 EmptyDo 13 Jan 2011 - 16:27

Man Moi. Jetzt halt die Schnauze und verpiss dich einfach -.-
Du nervst, es reicht vollkommen so Links in der Quellen-Angabe reinzuschreiben und damit es sich. Punkt. Aus. Tschüss.
Auf niemehr Wiedersehen.
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 EmptyDo 13 Jan 2011 - 19:03

Chris, der Bereich ist bereits seit gestern gesperrt. grins
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond

Realer Name : Gudrun xD
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Fragen der Gäste - Seite 10 15gpj5e

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 EmptyDo 13 Jan 2011 - 21:15

Halleluljah (: aber ich hoffe er hat meinen Beitrag gesehen ;b
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Keiner

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 EmptyFr 14 Jan 2011 - 12:44

Dieser Thread hier wurde geschlossen, euren Fragen könnt ihr im neuen Thema stellen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Fragen der Gäste
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10